Suchen Menü

Gefühlschaos, bei wem auch?!???

Hallo an Alle,
kennt ihr das auch, einmal Himmelhochjauchezend und dann wieder im Tal der Tränen und Ängste!??
Manchmal hat es bei mir mit dem Wetter zu tun aber wieder auch nicht, denn es kann auch sein, dass ich bei total dem schönen Wetter voll ein Tief habe :-(
Und irgendwie fühle ich mich auch gar nicht schwanger...
Wie ist das bei euch???
Ok, langsam wachsen die Brüste und mein Kreuz und die Mubä tun weh od. ziepen aber sonst...
Wie geht ihr damit um,was hilft euch da am Besten, wenn ihr gerade mal so in einem Tief sitzt???
Oder kennt ihr das alles nicht und ihr fühlt euch pudelwohl???
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 15.SSW; ET:20.11.2003.
Bisherige Antworten

Re: Gefühlschaos, bei wem auch?!???

Mir gehts auch so. Ich war sonst nie so nah am Wasser gebaut. Und nun reicht ein falsches Wort und ich hab schon Pipi in den Augen. Auch sonst bin ich sehr launisch, eine richtige Zicke eben. Ich hab aber nix gefunden um dagen anzugehen. Da muß ich und mein armer Mann jetzt wahrscheinlich durch.
Liebe Grüße Anna 12+3

oje, frag mich mal. ich hab selten so oft geweint wie in den letzten zwei wochen........
übrigens. habe deine geschichte gelesen. ging mir total nah!!!
alles liebe
vee
9ssw

Oh, das geht mir genauso!! Schlägt auch immer urplötzlich um. Also gegenüber meinem Mann und allen anderen bin ich ganz "normal" (also nicht zickig oder so *gg*), aber in mir ist manchmal Gefühlschaos. Manchmal bin ich rundum glücklich und zufrieden und strahle durch die Welt, und dann plötzlich hab ich Panik und denke, ob ich das alles schaffe und ob wir das finanziell hinkriegen und ob ich eine gute Mami sein kann für das Baby... und dann bin ich wieder ganz zuversichtlich und happy und freu mich und könnte Bäume ausreißen...
Wenn ich es nicht besser wüßte, würd ich glauben, ich hab ne Macke *ggg* Aber das ist wohl ganz normal, man ist ja auch in einer völlig neuen Rolle und dazu hormonüberflutet, da sollte man sich selber trotz allem mit möglichst viel Humor gegenüberstehen :-) Liebe Grüße an alle Mit-Chaotinnen von Tanja (oh ja, heute 10+0 !!)

genau andersherum bei mir

hihi, bei mir ist es irgendwie anders....durch den gleichbleiben Hormonpegel glaube ich, bin ich viel besser drauf....bzw. mein Laune schwankt nicht so, wie innerhalb der 28 Tage meines normalen Zykluses. Gerade gestern hat das mein Mann festgestellt.
Bei mir schießt erst wieder die Hormone runter, wenn Baby da ist. Habe schon 2 Kinder und habe diese BAby-Blues-Tage jedesmal recht heftig mitgenommen *jammer*.
Grüße Noki, 13. Woche

Bin die Ruhe selbst :)

Hallo!
Im Gegenteil, ich bin total ausgeglichen, hab dauernd ein Lächeln auf den Lippen, bin laut Mann absolut nicht zickig, hab lange nicht mehr über irgendwas gemeckert, und hab eigentlich auch gar keinen Grund dazu =)
Nah am Wasser bin ich ebenfalls nicht gebaut zur Zeit.. Nee, mir gehts blendend =)
Gruß,
Nat 11+2

Nee, kenne das auch. Ich habe dauern die Angst das das Baby stirbt. Schrecklich, aber da kann man nichts machen, den die Ärzte interessiert es eh nicht und machen auch kein US mehr. Fühle mich auch nicht immer schwanger, nur fett. Sonst nicht, und müde und faul. Aber wenn dann endlich mal die Bewegungen kommen und der Bauch auch wirklich vom Baby kommt dann ist es bestimmt besser.
Saskia 16+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen