Geduldlosigkeit
Eine Oma?
Verstehen kann ich Dich sehr gut. Ich habe zwei Kinder (3 und so gut wie 6) und ich bin ehrlich gesagt froh, das sie in den KiGA gehen. Es reicht, wenn ich am we gefordert werde. Zumal der Große auch versteht, das Mama nicht mehr so kann.
Ansonsten kann ich Dir nicht viel weiter helfen, das können nur Personen vor Ort, indem sie sie Dir abnehmen, auch wenn es nur für einige Stunden sind....
LG Samira, 38+5
Re: Eine Oma?
Re: Eine Oma?
Mußt Dich nur kümmern....
LG Samira
Kigaplatz
Wären wir doch nicht umgezogen, in unserem alten Ort hätte sie einen Platz gehabt, aber jeden morgen fast ne halbe Stunde fahren, fand ich dann doch etwas viel. Naja, muß ich durch! Trotzdem lieben Dank für die Teilnahme. Susen
Re: Geduldlosigkeit
Hihi - hört sich jetzt witzig an, daß man froh ist, wenn man die Kinder nicht merkt... Und dann noch ein zweites? Werden jetzt viele denken... Aber mich nervt halt momentan ALLES wegen dem dicken Bauch und der Unbeweglichkeit, da möge man mir verzeihen *gg*.
LG
Tina
36+1
vielen Dank für die Antwort auf mein Problem. Leider sind wir hier neu, daher noch keine Freunde zum spielen, Kiga ist überfüllt und Mama überfordert!
Mein Bauch ist enorm gross obwohl es nur eines ist. Komme mir vor als wären es 2.
Ich kann meine Tochter ja so gut verstehen, aber ich weiss einfach nicht mehr weiter. Aber es tut gut das es anderen auch so geht! Einen schönen Abend Susen
LG
Tina
geht mir genauso wie dir. meine kleine ist aber noch nicht mal ganz zwei jahre alt und versteht noch nicht einmal, warum ich nicht immer so kann wie sie möchte. ausserdem hat sie momentan eine ganz schwierige bock-phase, sodass ich echt immer froh bin, wenn mein mann nach hause kommt und ich sie mal los bin. hab schon voll den horror davor, wenn ich mit ihr und dem baby alleine bin. und bis zum kindergarten dauert´s bei uns auch noch ein jahr.
ich weiss auch nicht, wie´s werden wird, aber wollte dir auf jeden fall mal meine sympathie bekunden.
lieben gruss
tanja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen