Suchen Menü

Geburtsplanung und andere Geschichten

Also, ich war heute wegen meinem Rücken nochmal im KKH, und nach Absprache mit der Neurochirurgie kann ich eine PDA bekommen, allerdings in den zweiten Lendenwirbel, statt 3/4, wie normal *freu* dann hab ich mit der Kreissaalärztin gesprochen und ihr gesagt, daß ein Fotograf anwesend sein wird. das fand sie gar nicht dramatisch:-) und dann hab ich noch wegen Beschneidung gefragt und d a s fand sie total geil. erst meinte sie: das ist ja ein thema, was sich keiner traut, anzusprechen. gut das sie es machen. und sie erzählte mir, das zwei ihrer neffen jetzt wegen phimose beschnitten werden müssen (10/11 jahre) und das die das nicht witzig finden. Sie fand es jedenfalls gut, das wir das machen wollen.dann gabs us und doppler *ächz* AAAlso: juniors versorgung war plötzlich wieder gut. allerdings ist er 1. innerhalb von 2 tagen 400 g leichter geworden (von 2600 auf 2200 gramm *wunder*) 2.ist das fruchtwasser ist plötzlich nur noch in der unteren normalen norm ( vorher wars immer ok)
naja, wie auch immer, ich fühl mich wohl dort und man nimmt mich ernst. in zwei wochen ist nochmal doppler und us *freu*
achja, der kleine hat noch den brüller geliefert: ER HAT DIE PLAZENTA ABGEKNUTSCHT!!! so richtig, über lange zeit. kussmund gemacht und ran an die plazenta. der arzt hat gesagt, das er das noch nie gesehen hat! er ist halt ne knutschkugel wie muttern :-)
lg katina 35+6
Bisherige Antworten

Re: Geburtsplanung und andere Geschichten

Hi Katina,
das heißt jetzt, dass Du nicht per KS entbinden musst, wie Du schonmal geschrieben hast?! Das wär' ja'n Ding! :-)
Was das Gewicht angeht, traue ich diesen US-Dingern sowieso nicht mehr. Mein Kleiner hat in der 37.SSW 2.700 g gewogen, in der 38.SSW nur noch 2.500 g und dann real 3.400 g - ist eben doch nur alles hochgerechnet und ändert sich von US-Gerät zu US-Gerät. Also vergiss es einfach! ;-)
LG Josephina

nicht 3.400 g, sondern 3.200 g - egal! o.T.

Re: Geburtsplanung und andere Geschichten

klaro, ich geb da eh nix drauf :-) aber ich war mit 14 tagen übertragung nur 2600/47 cm, von daher rechne auch nicht mit einem brummer :-)
und ja, ich kann spontan entbinden *jubel*. das einzige was sein kann, ist, das die pda nicht so gut wirkt. der weg zum unterleib ist ja 2 wirbel länger als normal. und man kann nicht so viel geben, wel es auc näher am brustbein (atmung) ist. deswegen wäre im notfall ein kaiserschnitt trotz dem nur unter vollnarkose möglich. aber sie können es wenigstens versuchen. das entspannt mich schon ne ganze menge :-))))))
lg katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen