Geburtsbericht von Celine Sophie ;)
Nun ja was soll ich sagen, ich tat so als hätte ich es überhört. Eine viertel Stunde später steht er dann doch mal auf und kommt zu mir rüber. Eine Hammerwehe die bis 76 hochklettert. "ohhh" sagt er . "Schatz, da ist EINE Wehe" Oh, wie hätte ich ihn da treten können *gg* aber erstmal veratmen...
Die Hebamme saß in dem Moment auch da und schaut sich das CTG an und meint nur "Oh, eine Wehe???" Hat dann nur leise gelächelt...
Nun blieb er endlich bei mir stehen und um 16.10 kann ich nicht mehr sitzen. Also rauf aufs Bett, Hebamme untersucht und meint vollständig eröffnet, es dauert nicht mehr sehr lange. Wie recht sie doch hatte, von dem AUgenblick an waren
Glückwunsch Schreibst du Teil 2 auch noch? LG ot
Re: Glückwunsch Schreibst du Teil 2 auch noch? LG
oh sorry, hatte den reinkopiert und nicht bemerkt das er zu lang war ;)
Re: Geburtsbericht von Celine Sophie ;) Teil 2
Der Arzt kommt grad noch rechtzeitig um zu sehen wie sie den Rest von meiner Süßen auch noch aus mir herauszieht. Die Füsse kitzeln mich fast noch ein bisschen und schon liegt sie auf meinem Bauch.
Es ist geschafft, meine Minimaus ist da und ich bin so glücklich es endlich geschafft zu haben nach dem Troubel und den Sorgen der letzten Wochen!!!
CELINE SOPHIE
3140 Gramm und 49 cm um genau zu sein
KU 34,5 cm
geboren am 01.11.2003 um 16.23
Die erste halbe Stunde während man uns untersucht und wieder warm einpackt, kann ich es einfach nicht fassen das sie da ist und dann auch noch soooo klein. Nach meinem Robin erscheint sie mir so winzig und hilflos, doch ich habe mein Herz verloren und gebe sie NIE mehr her!!!
Kein Riss, kein Dammschnitt!! Uns geht es prima und so gehen wir schon 24 Stunden nach der Geburt heim um Robin seine kleine Schwester vor zu stellen....
schöner Bericht
danke
wünsch dir viel Spass mit deiner Maus......
liebe Grüße, Jacqui
ET: 2.12.
Re: schöner Bericht
er klingt nicht nur so, soooo würde ich noch fünf kinder wollen *lach*
DIR WÜNSCHE ICH EINE EBENSO SCHÖNE GEBURT
Re: Geburtsbericht von Celine Sophie ;) Teil 2
LG Silke + Jillian die morgen wirklich schon 4 Wochen alt wird...tststs
Herzlichen Glückwusch und alles Gute o.T. aber LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen