Geburtsbericht und Fotos im Profil :-)))...
Liebe Grüsse von Franzi und Clara
Re: Geburtsbericht und Fotos im Profil :-)))...
dann hattest du ja auch einen guten KS. Ich hatte ja auch aber mit PDA. Hatte auch ein paar mal Blutdruckabfall...den ersten beim legen der 2. Braunüle in die Hand. Ach ja ich hätte auch am Tag der OP ins KH kommen können...bin aber kein Privatpatient....ist bei uns so möglich...
Durch die PDA dauert die Vorbereitung ja was länger aber schwupp schwupp war sie auch ganz schnell raus. Das Ruckeln fand ich eigentlich nicht unangenehm, hab das gut veratmet. Ja so die ersten 2-3 Tage ist schon heftig mit den Schmerzen, besonders beim Aufstehen und ins Bett krabbeln..aber Jillian hat alles entschädigt. Aber durch das liegen auf dem Rücken hatte ich tierische Schmerzen unten übern STeißbein, so dass mir dadurch der Nerv überreizt worden ist und ich immer noch ein Watte-gefühl dort habe. Eure Maus ist ja auch eine ganz Süße....echt knuffig...
LG Silke
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen