Suchen Menü

Geburtsbericht aus der Sicht vom Papa...

Hallöle! :)
Hab gerade die Baby-Homepage aktualisiert, denn mein Mann hat nun auch einen Geburtsbericht geschrieben.
Außerdem (mal wieder) neue Fotos + Tagebucheinträge..
Wen es interessiert:
http://home.qualimedic.de/~natkleines/
(Einfach auf "die Geburt und das Danach" klicken)
GLG,
Nat, die gerade kritisch die neuen Milchauffangschalen begutachtet + Miriam, die gerade am nölen ist, 19 Tage
Bisherige Antworten

Wunderschon *tränchenwegwisch* o.T. aber lg

Re: Geburtsbericht aus der Sicht vom Papa...

Habe mich wirklich köstlich amüsiert, das hätte auch mein Mann sein können. Im nachhinein habe ich die Geburt anders erlebt (ist das ein Wunder) als mein Mann (bei seinem Blick auf dem Wehenschreiber sagte er nur noch: diese Wehe ist wohl stärker... Als wenn man das nicht an meinen Gesichtsausdruck gemerkt hätte). Aber mein Mann war mir eine ganz tolle Hilfe bei der Geburt!!
Einen LG Suzi

Re: Geburtsbericht aus der Sicht vom Papa...

Hi Suzi!
Ja, ich fand es einfach interessant zu zeigen, wie unterschiedlich man eine Geburt erleben kann. Bzw. die unterschiedlichen Eindrücke zu zeigen. Immerhin hat mein Mann Dinge mitbekommen, die ich unter den Wehen schon gar nicht mehr wahrgenommen habe :)
Ich bin froh daß er dabei war, auch wenn er mir den Schmerz nicht nehmen konnte, für ihn wars schließlich auch ein eindrucksvolles Erlebnis, daß er sicherlich sein ganzes Leben lang nicht vergisst :)
LG,
Nat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen