Geburtsanzeigen
ich mach mir schon einen Kopf, was ich denn in die Karten reinschreiben kann. Nicht so einen 0815-Spruch.
Vielleicht so, oder so ähnlich:
Seid dem 00.00.03 habe ich ****** halte ich meine Eltern ***** & ***** noch mehr auf Trap. Bei meinen Geschwistern ****** und ***** muß ich mich noch durchsetzen lernen.
Oder irgendwie, das die Karten in der Familie neu gemischt sind....??
Hä? Neeeeeee.... hört sich doof an. Hat jemand einen ausgefalleren? Wo die Namen mit reinkommen? Schließlich wissen nicht alle unserer Freunde (besonders meine *schäm*) das wir geheiratet haben und ich schwanger bin....
Freu mich auf Vorschläge und woher ich Karten-Vorlagen bekomme, den Spruch mach ich dann da schon selber rein. Drucken lassen ist zu teuer oder??
Danke Euch ;o)
LG Samira, 33+4
Re: Geburtsanzeigen
Wie wärs damit:
Vor 20 Monaten suchte ich eine Gespielin, jetzt hab ich eine Schwester.
Name des Kindes
Also, wenn DU folgende Spielregeln beachtest, können wir gut miteinander auskommen:
Mama und Papa gehören Dir zu maximal 50,0% (als Erstgeborener hätte ich ja eigentlich die Stimmenmehrheit verdient.)
In der Badewanne sitzt Du beim gemeinsamen Baden auf der Stöpselseite.
Sollte ich mit Mami oder Papi Streit haben, musst Du für mich Partei ergreifen (ich werd's für Dich auch machen), denn Einigkeit macht stark.
Ich werde Dich später immer beschützen, dafür stellst Du mich aber Deinen Freundinnen vor.
Bis auf weiteres bin ich der Chef im Ring, und fang' bloß nicht immer an zu heulen.
Ach ja, für alle, die am Erscheinungsbild interessiert sind: (Name) wiegt soviel wie 40 1/2 Tafeln Schokolade und ist 4 cm länger als meine letzte St. Martins-Laterne. (=4025 g und 54 cm): Verantwortlich für meine kleine Schwester sind übrigens Mama (Name der Mutter) und Vater (Name des Vaters)
So, jetzt wißt Ihr es alle: Macht's gut.
Euer (Name des ersten Kindes)
Mußt Du eben nur das eine Kind durch zwei ersetzen.
LG Alex
DAS IST SUUUUPER!!!! *lachmichweg*... (o.T.)
Das ist absolut genial!!!!! herrlich!!! *ggg* LG
Stammt aber leider nicht von mir...
LG Alex
Re: Stammt aber leider nicht von mir...
mensch das ist ja voll niedlich. Findet auch mein Mann :o)
Unter was hast Du denn gesucht? Geburtsanzeigen??
Danke Dir ;o)
LG Samira, 33+4
Hasi 27. SSW
Also ich fand die Kombination mit der Ü-Ei-Malerei auf dem Bauch total klasse. Eigentlich kann mein Schatz ja auch ziemlich gut malen.... Habe ihn aber noch nicht angesprochen, was er davon hält.
Den Vorschlag von Alex find ich auch total klasse - ist irgendwie total mein Geschmack....
LG
Tina
Er/Sie" ist arbeitslos,
zahlt keine Miete,
verschmutzt bergeweise Wäsche,
hält nichts von Hygiene,
brüllt ständig nach Essen,
bringt uns ums die Nachtruhe und hält sich nicht an die Hausordnung.
Aber wir wollten es ja so!
"Name vom Baby"/ist da!!!
lg katina
Mandy
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen