Geburtsanzeige und neue Bilder ...
Mich gibt es noch *grins*
Auch wenn ich es immer weniger schaffe, mal in das Forum zu schauen - eigentlich sehr schade!
Ich hab' es endlich geschafft, mal die Geburtsanzeige von Leonie in mein Profil zu stellen (ein paar neue Bilder sind auch dabei) - ich weiß leider nicht mehr, wer "damals" danach gefragt hatte *sorry*
Ich wünsche allen Neu-Mamis alles Liebe! Es sind ja wieder ganz schön viele Babys gepurzelt! ;-)
Ganz viele liebe Grüsse von Katja mit einer hungrigen Leonie (4W1T) - die ich gleich mal stillen muss - also bis später *lach*
Total süß...
Habt Ihr jede einzelne selber gebastelt und von Hand geschrieben oder ist das gedruckt ???
GGLG Sandra mit Lara & Linus (10 Tage alt)
Re: Total süß...
Ja, ich hab' jede einzelne selber gemacht (gebastelt und beschrieben) - es waren 30 Stück - aber ich mach so was total gerne! :-)
Immer abends, wenn Julian (*21.02.02)im Bett war - mittlerweile bin ich auch da voll ausgelastet *lach* weil Leonie einen fordert - aber das kennst du bestimmt, oder? *grins*
GLG Katja mit Leonie 4W1T und Julian 100W3T ;-))
Re: Geburtsanzeige und neue Bilder ...
Eure Maus ist ja eine ganz Süße! Die handgeschriebene Geburtskarte finde ich auch voll schön...wir machen uns zur Zeit auch Gedanken über die Gestaltung einer solchen Karte!
Iregndwie hat man noch vor der Geburt eine Hemmschwelle sich intensiv damit zu beschäftigen!
LG,
Nicole ET-12
Re: Geburtsanzeige und neue Bilder ...
Danke - ja, das kenne ich *grins*
Aber, man muss fast vor der Entbindung damit anfangen, sonst schafft man es nicht *lach* und schon gar nicht mit zwei so Zwergen!
Ich hab so ca. 4 Wochen vorher damit angefangen, alles beschriftet bis auf die Geburtsdaten, sogar die Briefumschläge schon mit Adressen und Briefmarken versehen - als Leonie dann da war, hab ich nur noch die Daten eingetragen und das Bild eingeklebt - ging dann ganz schnell und ehrlich gesagt, hätte ich keine Zeit mehr gehabt, großartig was zu basteln :-)
LG und ganz viele kreative Ideen (vielleicht hast du ja ein paar Ideen, wenn du uns're Karte anschaust ;-)
Katja mit Leonie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen