Suchen Menü

Geburt

Hallo an alle, sagt mal könnt ihr euch noch genauer an die Gbeurt erinnern. ich habe gestern ma nachgedacht und ich muss sagen ich stand wohl v. a. am ende ziemlich neben mir. mein gehirn scheint ausgeschaltet gewesen zu sein.
ich hatte gar nicht die zeit, mich drauf einzustellen dass ich JETZT mein baby bekomme (dabei hat es insgesammt fast 10h gedauert). und als sie dann da war, war ich so aufgeputscht, dass ich die ganze nacht kein auge zugetan habe (line kam aber auch erst 22.00 uhr).
ich weiss echt nicht mehr, was jochen zu mir oder dem kind gesagt hat als sie da war. ich weiss nicht mehr wieviele presswehen es waren, ih weiss kaum noch was. eigentlich schade.
wie ist das bei euch?
LG romy und Line, die stundenlang unter ihrem Reck liegen kann. wie langweilig
Bisherige Antworten

Oh doch

Re: Oh doch Jetzt mit Text

Hallo Romy, ich kann mich noch sehr gut erinnern, aber ich hatte auch eine sehr schwere Geburt und das ganze Drama vor und danach hat sich einfach in mein Gedächtnis "gebrannt" (siehe auch meinen Bericht)Einzelne Wörter weiß ich natürlich auch nicht mehr und trotz allem war es ganz was besonderes und wir möchten später evtl. noch ein 2 Kind!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea mit Isabelle geb. 03.12.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen