Gebärmutter nicht aufgerichtet :-(
Re: Gebärmutter nicht aufgerichtet :-(
Also, ich drück Dir die Daumen, daß es ohne OP geht. LG Kid
LG Anja *13+4*
keine panik!
Re: keine panik!
Ok - dann bis morgen LG Anja
Re: keine panik!
Also, es geht auch von alleine :-)
Dani 13+4
Keine OP!
ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft das gleiche Problem und der Arzt wollte einen Ring einsetzen. Mein Schwiegervater (auch FA) riet das gleiche. Auf Bauch liegen usw. brachte nichts. Das Thema erledigte sich dann mit FG von selber, aber in meiner jetztigen Schwangerschaft habe ich die gleiche Situation. Mein neuer Arzt meint allerdings, es sei kein Problem - in seiner ganzen Karriere haben sich alle nicht aufgerichteten Gebärmütter mit der Zeit von selber aufgerichtet. Sie findet schon ihren Platz. Ich vertraue mal auf seinen (hervorrangenden) Ruf...
Mein Rat: vor einer OP zumindest einen 2. Rat einholen!
LG
Annet
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen