Gaumen dick und weiß, kommt das von den
Hallo Mädels,
gerade dachte ich, der Max hat was in den Mund gestopft und wollte es wieder herausholen. Da stellte ich fest, dass er nichts im Mund hat, sondern sein Gaumen komplett geschwollen und weiß ist. Ist das eine Entzündung wegen der Zähne oder kann das auch was anderes sein? Oh Mann der arme Kerl, wenn ich ihm das Zahnen doch nur abnehmen könnte, der stöhnt heute richtig. Ansonsten macht er einen ganz munteren Eindruck, ist eben nur besonders anhänglich und sabbert ohne Ende. Hoffentlich sind die Zähne nun endlich mal durch und die Schwellungen am Gaumen verschwinden dann auch wieder.
GLG Suse mit Maximilian
Re: Gaumen dick und weiß, kommt das von den
das hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, aber dennik hat auch noch keine zähne...
ich würde den kia anrufen! noch ist ja wohl die praxis besetzt.
gute besserung für deinen kleinen max!!
lg
ilka
Gute Besserung!
LG Claudia
also, dass das Zahnfleisch geschwollen ist (wenn die Mäuse zahnen) und der Gaumen rot - das kenne ich - aber weiß?
Also, weißen Belag im Mund kenne ich nur vom Mundsoor - ich würde auf alle Fälle den KiA fragen...
Gute Besserung deinem süssen Max,
Dicker Knuddler, Katja mit Sclafmaus Leonie
uff Glück gehabt. Jetzt ist der Belag weg. Entweder waren da noch ein paar Milchreste dran oder er hatte einfach nur extrem viel Sabber im Mund. Jetzt ist es nur noch geschwollen, aber gut, damit können wir leben. Warten wir eben weiter auf die Zähne.
GLG Suse mit jetzt auch Schlaf-Maxe
P.S. Drück die Kleine lieb von uns! Wie gehts Ihr denn heute?
Leonie ist gerade sehr zufrieden - sie liegt auf ihrer Krabbeldecke und plärrt unserem Hund die Ohren voll *lach*
Der Tag gestern war dagegen echt Horror - sie hat nur geweint und war extrem anhänglich - aber gut, auch das haben wir überstanden ;0)
Dann knuddel deinen kleinen Zahnemann mal von uns und genieß den Tag heute (habt Ihr auch so tolles Wetter wie wir?)
Wenn Julian wach ist werd ich die beiden gleich mal in den Garten rausschicken...
So, jetzt muss ich mal den Hund vor Leonie retten, sie hat sich bis an seine Ohren vorgerobbt und zieht schon ganz kräftig dran *lach*
Liebe Grüsse
Katja mit Leonie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen