Ganzer Tag Krämpfe (mensartig), Bauch dauerhart
Hilfe, bin ganz alleine zuhause und mein Bauch will sich einfach nicht mehr beruhigen. Sind dies nun Vorwehen, die so eklig weh tun wie als ob man die Regel hätte? Ich habe diese immer schmerzhafteren Krämpe nun etwa alle 2 Tage. Was würdet Ihr tun? Ich bekomme mein erstes Baby und habe überhaupt keinen Schimmer, was ich davon halten soll!
Könnt Ihr mir helfen???
Eilige nervöse und einsame Grüsse
Bea (36+1)
PS. War heute schon ne' Stunde im Bad, ging zwar besser, fing aber draussen wieder an. Jetzt tut's einfach wieder dauernd weh und der Kleine zappelt manchmal ganz schön.
Re: Ganzer Tag Krämpfe (mensartig), Bauch dauerhart
ich wuerde den arzt anrufen, dann bist du auch wieder beruhigt
alles gute fuer dich
karin (33+5)
Auch Dir ganz lieben Dank für die super schnelle Antwort! Ich bin froh, Euch alle zu haben und fragen zu können! Es wird einem halt schon etwas mulmig, wenn man so ganz alleine zuhause ist. Ja, die Schmerzen sind bei mir auch besser zu ertragen, wenn ich aufstehe. Werde mich heute Nacht in Ruhe ins Bett legen und entspannen. Vielleicht kommt ja mein Mann bald nachhause, dann kann er mich noch massieren *schnurr*! Wenn's schlimmer wird, ruf ich halt im KH an, meine FÄ hat natürlich Wochenende!
Liebe Grüsse und auch alles gute für Dich
Bea
Kann verstehen, daß einem mulmig ist, wenn man ganz alleine zu Hause abwarten muß. Aber als Laie würde ich mal behaupten, daß es besonders beim ersten Baby nicht "ratz-fatz" geht. Und ein dauerharter Bauch ist eigentlich nicht unbedingt ein Anzeichen, weil Wehen kommen und gehen - wie eine Welle. Und werden mit der Zeit immer heftiger. Ich hab abends auch fast immer einen harten Bauch, der sich nur im Liegen irgendwann beruhigt, um dann aber direkt wieder hart zu werden, sobald ich aufstehe. Und das Kind kann dabei auch ganz schön zappeln!
Ruhe bewahren - auch wenn es schwerfällt *ggg*.
LG
Tina
Na das ging aber flott! Ich bin ja so froh, dass immer wer im Netz rumhängt und einem Ratschläge erteilen kann. O.K. denke auch, dass ich beruhigt in die Heia steigen kann heute Abend. Hoffe, dass es morgen etwas besser ist. Ansonsten kommt ja mein Männe irgendwann heute Abend heim...
Ganz liebe Grüsse
Bea
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen