Suchen Menü

Ganz tapfer gewesen!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich war gestern ein ganz tapfere Mami. Mein Mann hatte gestern Abend vom Fußballverein Weihnachtsfeier und da diese immer so schön ist so richtig gutes Essen und Tanz und so wollte ich unbedingt mit. Also hab ich mich überwunden und unsere Kleine bei Schwiegermutter gelassen (sie wohnt mit bei uns im Haus - aber eigene Wohnung). Unsere kleine hat den ganzen Nachmittag geschlafen 17.30 Uhr musste ich sie dann wecken und habe bis 18.30 gestillt dann zur Schwiemu geschafft und losgefahren ging 19.00 Uhr los. Hab die ganze Zeit nur an unsere Kleine gedacht da ihre Wachphase abends nach dem Stillen immer so bis 21.00 Uhr geht. 21.30 bin ich dann wieder nach hause gefahren und habe wieder gestillt. Schwiemu meinte Amy war eine ganz liebe und sie hätten rumgealbert und und und. Ein kleines bisschen Eifersüchtig war ich schon - war ja auch das erste Mal. Hoffe Euch wäre es ähnlich gegangen. Nicht das ich zuviel klammere. Hab sie dann 22.30 ins Bettchen gelegt und noch ein bisschen rumgemuzelt mit ihr und hab dann dan Babyphone zur Schwiemu gebracht. Danach bin ich wieder zurück (der Saal war nur 4 km entfernt) und hab ganz entspannt noch feiern können, da ich wusste dass die Kleine nun in ihrem Bettchen schläft. Schwiemu musste auch nur einmal runter und Nuppi reinstecken. Gegen 1.00 Uhr sind wir dann nach hause - musste ja 4.30 wieder raus. War eigentlich ein schöner Abend. Habt ihr Eure Mäuschen auch schon mal "abgegeben"??.
LG, Susan + klein Amy (5w,3
Bisherige Antworten

Re: Ganz tapfer gewesen!!!!!

Hallo Susan,
na da warst Du wirklich ganz tapfer. Ich kann den Kleinen noch nicht abgeben, wohnen ja auch alle leider nicht um die Ecke.
Wir haben aber am Dienstag von der Arbeit aus Weihnachtsfeier und da lass ich den Kleinen mit Papa allein zu Hause. Mir ist das jetzt schon ein wenig unheimlich, obwohl mein Mann super mit dem Kleinen klar kommt. Aber als Mama ist man komischerweise doch unsicher. Ich werde wahrscheinlich auch ständig an die beiden denken und bestimmt auch mein Handy benutzen um nachzufragen, ob alles okay ist.
Wünsch Dir noch einen schönen Rest-Sonntag.
GLG Suse + Maximilian (2W+3T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen