Suchen Menü

Ganz schlimm & nur für starke Nerven, sonst nicht

lesen!!!!! Auf KEINEN FALL!
Ich bin geschockt und sehr traurig über diese Geschichte aus dem Sep.-Okt.-Forum!
http://www.9monate.de/Q-4043101.html
LG Nicole & Winnie 28.SSW
Bisherige Antworten

Uff.... ;-( Ganz schön heftig!!! o.T. Bibi + Drops

Habs auch schon gelesen...supertraurig! :o( (oT)

Die Arme, das ist ja ganz furchtbar schlimm. o.T.

Re: Ganz schlimm & nur für starke Nerven, sonst nicht

Hi Nicole!
Wirklich traurig.... Aber es bestätigt auch immer wieder die Tatsache, daß man halt NIE sicher ist bzw. sein kann, egal was man beachtet, welche Untersuchungen man macht oder auch nicht, usw... Es ist und bleibt halt Schicksal.
Nachdenkliche Grüße
Tina
24+2

hab da mal in irgendeinem profil ein foto von einem 16 Wochen alten baby gesehen . es mußte tot geboren werden.da wird man ganz schön nachdenklich ... aber bei mir kann das nix mehr anrichten weil meine gedanken sowieso den ganzen tag darum gehn.. ob wohl alles in ordnung ist und ich immer mit dem schlimmsten rechne

ich bete, dass sowas nicht nochmal passiert....

Hallo,
ich kann es irgendwie nicht glauben. Gestern habe ich auf unserer ET - Liste geschaut und dort gibt es ja auch zwei Einträge mit Fehlgeburten. - Musste gleich die Tränen wegwischen...
Man glaubt ja immer, dass nach dem 3. Monat die Gefahr gebannt ist und schon alles gutgehen wird.
In den letzten Tagen mache ich mir aber wirklich viele Gedanken und ich hoffe nur, dass dies alles nur sehr traurige Ausnahmen sind.
Ich drücke uns allen hier die Daumen, dass wir gesunde Kinder zur Welt bringen!!!!!!!!
Liebe Grüsse,
nic74 (25+3)

Ich muß die ganze Zeit daran denken,
denn das ist der Zeitpunkt vor dem ich noch am meisten Angst habe, weil ich letztes Jahr bei den Zwillies den Blasensprung in der 26. Woche hatte.
An 26+0 sind sie dann per Sectio geholt worden.
Ich bin sooo froh, wenn ich mit Luis über die 26. Woche hinweg bin. Vor allem wenn wir die 30. Woche erreicht haben mache ich 3 Kreuze.
GGLG Nici + Luis 20+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen