Ganz schlimm & nur für starke Nerven, sonst nicht
Ich bin geschockt und sehr traurig über diese Geschichte aus dem Sep.-Okt.-Forum!
http://www.9monate.de/Q-4043101.html
LG Nicole & Winnie 28.SSW
Uff.... ;-( Ganz schön heftig!!! o.T. Bibi + Drops
Habs auch schon gelesen...supertraurig! :o( (oT)
Die Arme, das ist ja ganz furchtbar schlimm. o.T.
Re: Ganz schlimm & nur für starke Nerven, sonst nicht
Wirklich traurig.... Aber es bestätigt auch immer wieder die Tatsache, daß man halt NIE sicher ist bzw. sein kann, egal was man beachtet, welche Untersuchungen man macht oder auch nicht, usw... Es ist und bleibt halt Schicksal.
Nachdenkliche Grüße
Tina
24+2
ich bete, dass sowas nicht nochmal passiert....
ich kann es irgendwie nicht glauben. Gestern habe ich auf unserer ET - Liste geschaut und dort gibt es ja auch zwei Einträge mit Fehlgeburten. - Musste gleich die Tränen wegwischen...
Man glaubt ja immer, dass nach dem 3. Monat die Gefahr gebannt ist und schon alles gutgehen wird.
In den letzten Tagen mache ich mir aber wirklich viele Gedanken und ich hoffe nur, dass dies alles nur sehr traurige Ausnahmen sind.
Ich drücke uns allen hier die Daumen, dass wir gesunde Kinder zur Welt bringen!!!!!!!!
Liebe Grüsse,
nic74 (25+3)
denn das ist der Zeitpunkt vor dem ich noch am meisten Angst habe, weil ich letztes Jahr bei den Zwillies den Blasensprung in der 26. Woche hatte.
An 26+0 sind sie dann per Sectio geholt worden.
Ich bin sooo froh, wenn ich mit Luis über die 26. Woche hinweg bin. Vor allem wenn wir die 30. Woche erreicht haben mache ich 3 Kreuze.
GGLG Nici + Luis 20+5
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen