Ganz schön aufregend!!! :-)))
seit einer knappen Stunde ist nun Jonas kleiner Freund Patrick bei uns zu Besuch und spielt hier quietschvergnügt mit meinen Männern Ball ohne zu ahnen, dass sich gerade sein Geschwisterchen auf den Weg ins Leben außerhalb des Mutterleibs gemacht hat :-) Mensch, ich bin schon so gespannt und denk die ganze Zeit an Beate (aus dem Sept.-Okt-Forum), die nun in den Wehen liegt! Da kommen dann doch die Erinnerungen hoch...
LG, Sonja (29.SSW), feste am Daumen drücken
Re: Ganz schön aufregend!!! :-)))
Viel Glück für Deine Freundin
Tina
Re: Ganz schön aufregend!!! :-)))
Das ging flott: Inzwischen ist die kleine Sanja Naomi auch schon da :-)
Was das Timing angeht: Ich hoffe natürlich, dass das bei uns ähnlich günstig sein wird - mit bereits einem Kind ist man einfach nicht so flexibel. Zum Glück hat sich meine supernette und von Jona heißgeliebte Nachbarin bereit erklärt, unseren Sohn zu jeder Tages- und Nachtzeit zu sich zu nehmen. Unsere Verwandtschaft wohnt nämlich viel zu weit weg, um rechtzeitig hier zu sein.
LG, Sonja
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen