Suchen Menü

Ganz schön aufregend!!! :-)))

Hallo,
seit einer knappen Stunde ist nun Jonas kleiner Freund Patrick bei uns zu Besuch und spielt hier quietschvergnügt mit meinen Männern Ball ohne zu ahnen, dass sich gerade sein Geschwisterchen auf den Weg ins Leben außerhalb des Mutterleibs gemacht hat :-) Mensch, ich bin schon so gespannt und denk die ganze Zeit an Beate (aus dem Sept.-Okt-Forum), die nun in den Wehen liegt! Da kommen dann doch die Erinnerungen hoch...
LG, Sonja (29.SSW), feste am Daumen drücken
Bisherige Antworten

Re: Ganz schön aufregend!!! :-)))

Mensch - mir kommt es auch alles so UNW�?RKLICH vor, daß wir dann demnächst ja auch dran sind - im Advent haben schon viele von uns ihre kleinen Babies.... Und wenn man überlegt, daß es gar nicht so lange her war, als alle einfach nur die ersten drei kritischen Monate überstehen wollten! Das ist ja praktisch, wenn die Geburt mitten am Tag losgeht. Da hätten wir auch genügend "Abgabestellen" für Celina. Schwierig wird nur die Nacht... Na ja - zur Not muß sie mit in den Kreißsaal und dort von Oma/Opa abgeholt werden.
Viel Glück für Deine Freundin
Tina

Re: Ganz schön aufregend!!! :-)))

Hallo Tina!
Das ging flott: Inzwischen ist die kleine Sanja Naomi auch schon da :-)
Was das Timing angeht: Ich hoffe natürlich, dass das bei uns ähnlich günstig sein wird - mit bereits einem Kind ist man einfach nicht so flexibel. Zum Glück hat sich meine supernette und von Jona heißgeliebte Nachbarin bereit erklärt, unseren Sohn zu jeder Tages- und Nachtzeit zu sich zu nehmen. Unsere Verwandtschaft wohnt nämlich viel zu weit weg, um rechtzeitig hier zu sein.
LG, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen