Ganz neidisch werde, wenn ich hier so lese....
mein ET ist erst am 27.12.03, das heißt noch sehr lange hin. Und obwohl ich jetzt an einen Punkt angelangt bin, wo ich meine Schwangerschaft endlich genieße, bin ich schon ganz schön neidisch auf die, die kurz vor der Geburt stehen bzw. bereits entbunden haben (Übrigens: die Babiesfotos sind alle so niedlich).
Ich bin wahrscheinlich einer der letzten hier, die entbinden werden, wahrscheinlich wird es keinen mehr so richtig interessieren. Ich weiß, das hört sich jetzt blöd an, aber so fühle ich mich im Moment.
Hautpsache unsere Babies kommen alles schnell und gesund auf die Welt!!
Noch einen lieben Gruss
Suzi
Re: Ganz neidisch werde, wenn ich hier so lese....
ich kann Dich verstehen. Aber ich denke nicht, das die "Letzten" hier vergessen werden. Zumindest nicht von mir.... wir werden sehen, wie es läuft. Bis jetzt ist es ja in jedem Forum gut gelaufen. ;o)
LG Samira & Maus inside, 39+4
GLG Conny&Leon Maximilian 31+0
Ich muss auch noch ein wenig warten. ET ist der 22.12.03
Wir haben dafür schon ganz viele die es uns schon vorgemacht haben und können gaaaanz entspannt die letzte Runde einläuten.
Wir halten zusammmen...
Liebe Grüsse aus dem Schweizerländle
Stefanie 33.SSW
ich bin die Allerletzte hier *lach*, ich bin eine Silvestermama. Und dementsprechend werde ich noch über drei Wochen arbeiten, mache gerade noch eine Weiterbildungsmaßnahme, deren Prüfung erst Anfang Dezember ist. Und am 6.11. geht erst der Geburtsvorbereitungskurs los. Ach ja, und dann will ich auch noch für einige Tage nach Juist fahren ...
Es gibt also noch sooo viel zu tun, dass ich ganz froh bin, dass es noch etwas dauert. Und irgendwer muß ja auch das Schlußlicht bilden *grins*.
Ich denke, richtig komisch wird es erst werden, wenn die ersten Fragen kommen in dem Stil "...mein Kind hat das und das. Wie würdet ihr reagieren ..." und wir immer noch fröhlich vor uns hinkugeln.
Liebe Grüße,
Gaby, 31. SSW
So ganz alleine bin ich ja nicht....
LG
Suzi
also ICH interessiere mich hier für jedes neue Baby, egal, wann es geboren wird, auch wenn ich schon entbunden habe. Und ich denke mal, dass es den meisten anderen genauso geht - daher mach' Dir keine Sorgen, wir sind auch Ende Dezember noch bei Dir! :-) Aber ich muss zugeben, dass ich momentan nicht mehr ganz sooo auf dem Laufenden bin. Mein Zwerg hält mich so auf Trab, dass an regelmäßige Forumsbesuche nicht mehr zu denken ist *puh*.
LG und ein gesundes Baby,
Josephina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen