Ganz leise "Hallo"...
ich bin neu hier und möchte erst Mal ganz leise und vorsichtig Hallo sagen. Ich habe zwar am letzten Samstag "positiv" getestet, aber die Linie war nur gaaaanz schwach erkennbar. Meine letzte Mens war am 22.2. und seit dem 24.3. habe ich immer wieder Blutungen. Morgen darf ich endlich zur FÄ und dann sehen wir, ob da auch wirklich was ist..... und ob es i.O. ist. Momentan bin ich noch recht skeptisch, denn ich fühle mich absolut nicht schwanger. Ich möchte mich halt auch nicht zu früh freuen.... Beim ersten Kind (Tobias 10.06.2001) war das alles gaaaanz anders.....
Da mein Zyklus auch total unregelmässig ist, kann ich nicht Mal sagen, wann ET ist. Es müsste irgendwann Ende Nov/Anfang Dez sein.
So, das war's für den Moment...
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und Beschwerdenfreie ss!
GlG, Monika & Toias & ????
Re: Ganz leise "Hallo"...
Auch eine leichte Linie ist eine Schwangerschaft... Entweder ganz oder gar nicht. War bei mir genauso - wahrscheinlich war ich ein bischen früh dran mit testen. Daher ist ein "leicht positiver" SST auch ein positiver - freu Dich! Ohne Dir Angst machen zu wollen - die Blutungen irritieren mich persönlich schon ein bischen. Ich drücke Dir die Daumen!
Um übrigen habe ich jetzt schon bei vielen gelesen,daß die Schwangerschaften immer ganz verschieden sind... Das ist kein Grund zur Beunruhigung. Ebenfalls nicht das "nicht-schwanger-fühlen". Ich habe bis jetzt auch keine ss-Anzeichen - abgesehen von der ausgebliebenen Mens...
Alles Gute - meld Dich doch nach Deinem FA-Termin
Daniela
6+0
vielen Dank! Ich melde mich bestimmt nach dem FA Termin.
LG,
Monika
ich drück Dir ganz feste die Daumen, daß Du uns hier bis Dezember? erhalten bleibst :-)
Kéine SS-Beschwerden heiß nicht, nicht ss. Manchmal hat man überhaupt keine :-)
Alles Gute Dir und Deinem Krümel
LG Ulla 5+1
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen