Ganz dringende Frage - Elternzeit
GLG jacqueline & lars (11 Tage)
Re: Ganz dringende Frage - Elternzeit
ich mag meine hand dafür nicht ins feuer legen,aber mir sagte man,wie in deinem fall,8.11.2003-7.11.2005
ich liebe so papiergedönse auch..ohja...ironischguck
lg
natalie
Re: Ganz dringende Frage - Elternzeit
also soweit ich das weiß, beginnt die Elternzeit erst nach dem Mutterschutz. Wäre bei Dir also 04.01.04-03.01.06.
Habe ich bei meiner 1.SS auch so angegeben, wurde damals durch die KK beraten.
LG Ronny
hab mich schlau gemacht...
ich bin zwar fremd hier (März/April-Forum) da es aber mein Job ist kann ich dir sagen der 3.Januar ist richtig als Ende deiner Mutterschutzzeit, außer dein Kind ist früher gekommen, dann gilt der Mutterschutz beendet an dem Tag was der Arbeitgeber angegeben hat. Nun brauchst Du nur noch deine gewünschten 2 Jahre draufrechnen und schon weiß du was du eintragen musst.
Liebe Grüsse von Jenni mit Katharina inside 20+2
Danke für eure Antworten oT GLG ->
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen