Suchen Menü

GVK war megaklasse!!!!!!

Hallo liebe Kugelbäuche,
wollte Euch nur schnell von unserem GVK berichten.
Wir hatten ihn Freitag (abend), Samstag und Sonntag (morgen) - mit Partner. War suuuuuper.
6 Paare und die Hebamme. Samstags und Sonntags wurde gemeinsam gefrühstückt - echt gemütlich.
Ich muss wirklich sagen, dass mir das alles so ein bisschen die Angst genommen hat. Habe zwar immernoch einen gesunden Respekt vor allem, was noch kommt, aber zumindest fühlt man sich "aufgeklärt". Auch für meinen Göttergatten war es interessant, da er ja absolut garnix wusste. Neben all der Theorie haben wir auch Atemübungen und Massageanleitungen bekommen und haben Entspannungsübungen und sowas wie Meditation gemacht. Am Schluss haben wir uns den Kreissaal nochmal genau angeschaut und Sachen wie das Roma-Rad und den Geburtshocker "getestet".
Ich kann jedem nur empfehlen, so einen Kurs zu machen. Hängt zwar auch davon ab, WER da so erzählt, aber ich denke, es beruhigt doch schon sehr.
Liebe Grüsse,
nic74 ET-68
Bisherige Antworten

Re: GVK war megaklasse!!!!!!

Na super - wenn dein GVK so klasse war. Meiner beginnt leider erst am 11.09. - aber ich hab ja auch noch ein wenig mehr Zeit. Aber ich bin auch schon sehr gespannt wie das wird.
Das der bei euch auch Samstag - Sonntag gemacht wird find ich ja klasse. Wir haben leider nur einen am Mittwoch, aber wenigstens ist der um 18:30 Uhr - und ich hoffe das mein Mann das zeitlich auch schafft.
LG anja *27.SSW*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen