Suchen Menü

GVK - ersten Teil gemeistert

Hallo,
nachdem mit gestern Abend ja noch siedendheiß eingefallen war, dass ich überhaupt keine Ahnung hatte, was ich anziehen soll (danke nochmal für Eure Antworten), haben wir den ersten von insgesamt 7 Abenden hinter uns. Der Kurs war/ist sehr interessant und wir sind ein supernettes Trüppchen aus nur 6 Paaren mit einer ganz jungen Hebamme.
Habe allerdings auch festgestellt, dass ich definitiv den kleinsten Bauch von allen habe, obwohl ich am zweitweitesten mit meiner 29 SSW bin *schnief*. Dafür konnte ich mir aber auch meine Schuhe noch ganz alleine ohne Atemnot zubinden - ätsch!
So, das wollte ich Euch nur mal eben so erzählen, bin echt positiv überrascht und denke, dass der Kurs mir viel Spaß machen wird.
Über wieviele Wochen gehen eigentlich Eure Kurse? Ist auch jemand dabei, der nur den Crash-Kurs mitmacht?
Liebe Grüße
alesa 28+5
Bisherige Antworten

Re: GVK - ersten Teil gemeistert

Meiner ging auch über 7abende aber ich habe erst in der 32oder33.SSW(Alzheimer :-) ) angefangen alles ander war mir zu früh. LG Bianca ET-10

Hallo Bianca,
das heißt, Du bist mit Deinem Kurs noch zugange, oder?
Wollte eigentlich ja gar keinen machen, aber als ich mich letzten Freitag doch entschieden habe einen GKV zu machen gab es nur noch Beginn entweder 02.09 oder 17.09. und die Hebamme meinte der frühere Termin sei besser, falls das Kind doch mal eher kommen sollte.
Wünsche Dir noch eine superschöne Restschwangerschaft (die paar Tage die Du noch vor Dir hast).
Liebe Grüße
alesa 28+5

Ne bin seid letzter Woche fertig.LG

Hallo Alesa,
mein GVK (nur für Frauen) fängt erst am 24.09. an. Dann werde ich ende 28. Woche sein. Die Dame bei der ich mich angemeldet habe sagte das es zwischen 5-7 Kurse sein kann. Je nach dem wieviele sich anmelden. Werde ich also erst beim ersten Termin erfahren. Aber ich freue mich auch schon darauf auf andere Gleichgesinnte zu treffen.
LG Kirsten 24+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen