GV vor ES...mädchen???ß
wir hatten 3 bis 4 tage vor dem geplanten ES GV...
habt ihr erfahrungen damit?
Re: GV vor ES...mädchen???ß
hm, also man sagt weibliche Spermien sind langsamer, leben aber dafür länger, während männliche Spermien schneller sind, dafür aber eine kürzere "Lebenserwartung" haben *g*
Mit 3-4 Tagen vor ES sieht es tatsächlich eher nach einem Mädchen aus. Möglicherweise jedenfalls.
Bei mir wird es ein Mädchen, allerdings hatten wir vor dem ES relativ oft GV, deswegen kann ich Dir da keine genauen Auskünfte geben.
Hier meine Kurve -vielleicht hilfts?
LG Caro
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage--20030224.html
Also ich denke, tendenziell stimmt das schon. Bei
unseren beiden ersten Jungs hatten wir am Tag des
ES GV, bei den Mädels waren es 2-3 tage vorher.
Allerdings hatte ich mich dann beim 5. Kind gerade
deswegen total auf ein Mädchen eingestellt, weil der
ES wieder etwa 2 Tage später war, geschlüpft ist dann
aber der kleine Jonathan. Diesmal ist es genau gleich.
Ich muss noch etwa 10 Wochen warten, dann weiss
ich mehr! Sagen lassen haben wir es uns nie!
LG voce
also ich muss schon zugeben, dass ich eigentlcih unter uns gesagt lieber ein mädchen hätte...schuldgefühle habe ich oft, weil ich daran denke...obwohl ich genau weiß, wenn es ein junge werden sollte, werde ich und mein mann auch genau so bekloppt nach ihm sein...mal schauen...
ich denke auch ja. Wir haben ein Mädel ;o)
Obwohl es ja ´vom Mann abhängt, vielleicht Zufall? Keine Ahnung.
Meine Kurve von Emilie:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1052771.html
GV war einen Tag vor ES.
LG Samira & Emilie, 4w6t
*eingeschlichenbin*
also, bei pferden wird das in der zucht geziehlt so gemacht.
das weibliche sperma ist härter im nehmen und lebt länger und das männliche ist schneller (aber auch schneller tot *gg*).
es gibt aber auch männer die überwiegend nur männlich
oder weiblich haben und da ist es dann egal, weil kommt eh das was da ist.
bei jeremy war es so das etwa zum ES auch befruchtung war, haut also hin dann müsste ich aber diesmal ein mädchen bekommen, wehe er hat nur kleine jungs *ggggg*
glg katja 23+5
Bei uns hat es gestimmt
LG
Tina
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen