Suchen Menü

GUTEN MORGEN die Damen, raus aus d. Federn!

Wie kann man nur sooooooooooooooooooooooo spät ins Bett gehen???? Da hab ich schon friedlich im schönen warmen kuscheligen Bett geschlummert. *tztzt* Nachteulen ;o)
LG Samira
PS: Hier ist immernoch Sturm und es hat mal wieder heimlich geschneit ohne Ende :-)
Bisherige Antworten

Re: GUTEN MORGEN die Damen, raus aus d. Federn!

Guten Morgen
ich staune auch immer über die Zeiten, da bin ich schon friedlich im Schlummerland.
Apropos kuscheliges Bettchen, hmmmm, ich glaube meines wartet noch mal auf mich
Wir haben es heute auch wieder kalt, gestern ging auch der Sturm und als wir spazieren waren, fing es zu regnen an.
Naja, der kleine hatte als einziger Dach über dem Kopf :)))
GGGGGLG und einen schönen wochenstart
Anita mit Jan 10w6t

Bin seit 6 Uhr auf !!

Guten Morgen Samira,
Tabatha hat heute zum ersten Mal von 22 Uhr bis 6 Uhr geschlafen und war danach der Meinung "jetzt ist morgen" :-)
Also bin ich schon eine ganze Zeit lang wach :-(
Achja hier am Niederrhein regnet und stürmt es "nur" , Schnee kennen wir nur aus dem Fernsehn ;-)
GLG Dani und glucksende Tabatha heute 12 Wochen

Re: Bin seit 6 Uhr auf !!

hi
Jan hat heute auch bis 5 uhr 30 geschlafen von 22 Uhr, hat aber danach noch nicht gedacht dass morgen ist. Das meint er aber jetzt.
GGLG Anita mit Jan 10w6t

Re: Bin seit 6 Uhr auf !!

Ich hab Emilie um 06.30 Uhr geweckt, sie hat um 22 Uhr die letzte Flasche und gschlafen hat sie etwa mehr als 12h.
LG Samira, die jetzt erstmal frühstückt

auch nachteulen können frühaufsteher sein *ggg*

bin seit 5:30 uhr auch schon wieder munter. mal sehen vielleicht schaff ich es ja heute abend mal zeitiger ins bettchen :))
hier stürmts, schneits und gestern hats wintergewittert
so und nun muß ich erst mal meine physio absagen, bei dem wetter fahr ich keinen meter :(
glg und einen wunderschönen tag euch allen wünschen jacqueline + lars - der grad meinen arm ankaut

Ich bin erst nach 8 Uhr aufgestanden *ätsch*

Hallo!
Aber dafür bin ich um 2.15Uhr aus den schönsten Träumen geweckt worden, weil der kleine Hunger hatte. Der hat auch tatsächlich die Flasche leergemacht. Nach ca. einer Stunde war ich dann endlich wieder im Bett.
Mal sehen, wielange ich nachts noch raus darf/muß??
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen