GUTEN MORGEN die Damen, raus aus d. Federn!
LG Samira
PS: Hier ist immernoch Sturm und es hat mal wieder heimlich geschneit ohne Ende :-)
Re: GUTEN MORGEN die Damen, raus aus d. Federn!
ich staune auch immer über die Zeiten, da bin ich schon friedlich im Schlummerland.
Apropos kuscheliges Bettchen, hmmmm, ich glaube meines wartet noch mal auf mich
Wir haben es heute auch wieder kalt, gestern ging auch der Sturm und als wir spazieren waren, fing es zu regnen an.
Naja, der kleine hatte als einziger Dach über dem Kopf :)))
GGGGGLG und einen schönen wochenstart
Anita mit Jan 10w6t
Bin seit 6 Uhr auf !!
Tabatha hat heute zum ersten Mal von 22 Uhr bis 6 Uhr geschlafen und war danach der Meinung "jetzt ist morgen" :-)
Also bin ich schon eine ganze Zeit lang wach :-(
Achja hier am Niederrhein regnet und stürmt es "nur" , Schnee kennen wir nur aus dem Fernsehn ;-)
GLG Dani und glucksende Tabatha heute 12 Wochen
Re: Bin seit 6 Uhr auf !!
Jan hat heute auch bis 5 uhr 30 geschlafen von 22 Uhr, hat aber danach noch nicht gedacht dass morgen ist. Das meint er aber jetzt.
GGLG Anita mit Jan 10w6t
Re: Bin seit 6 Uhr auf !!
LG Samira, die jetzt erstmal frühstückt
auch nachteulen können frühaufsteher sein *ggg*
hier stürmts, schneits und gestern hats wintergewittert
so und nun muß ich erst mal meine physio absagen, bei dem wetter fahr ich keinen meter :(
glg und einen wunderschönen tag euch allen wünschen jacqueline + lars - der grad meinen arm ankaut
Ich bin erst nach 8 Uhr aufgestanden *ätsch*
Aber dafür bin ich um 2.15Uhr aus den schönsten Träumen geweckt worden, weil der kleine Hunger hatte. Der hat auch tatsächlich die Flasche leergemacht. Nach ca. einer Stunde war ich dann endlich wieder im Bett.
Mal sehen, wielange ich nachts noch raus darf/muß??
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen