Suchen Menü

GUTEN MORGEN ALLERSEITS!!!

Jetzt schreib ich groß, daß ich mich mal rar mache und kann dann doch wieder nicht die Finger vom PC lassen.... tze-tze.... Ist wirklich schon ne Sucht!
Das Wetter sieht hier gut aus und bessert einem gleich die Laune. Halsschmerzen sind immer noch da :-( Auch das Umckaloabo hat bisher nix gebracht...
Meine beiden Kinder sind wach und Männe pennt noch und hat ne Woche Urlaub. Dafür muß er auch was tun *ggg*. Bei uns im Bad zieht sich langsam ein Riß durch die Bodenfliesen und gestern haben wir in einer Praktiker-Aktion (es gab 20% Rabatt) mal neue ausgesucht und nu kann er ran - hihihi.... Das Problem wird noch sein, wenn die neuen Fliesen erstmal liegen und 12 Stunden nicht begehbar sind. Wir haben ja nur ne Eigentumswohnung mit EINEM Klo *grübel* - ob ich schonmal Töpfchen kaufen sollte????
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: GUTEN MORGEN ALLERSEITS!!!

huhu Tina!
Wir haben seit unserem Badumbau ein Chemieklo, so ein Campingteil... Da wir 5 Wochen ohne Bad waren, war das echt nötig. Klo im Schrankraum, nunja... War nicht so sexy...
Soll ich rüberschicken? Ist echt ne Alternative *g*
LG Conny, deren Family gerade bei Lidl auf Schnäppchenjagd ist

Hi Conny! Wenn das länger dauern würde, hatte ich auch schon an sowas gedacht *ggg*.
Was gibt es denn beim Lidl?
GLG
Tina

HuhU!
Es gab Gästebetten, die sofort wech waren und Gartensessel, wovon er dann vor Frust gleich 4 gekauft hat *hihi*
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen