GUT'N MORG'N !!!!! ........
LG Petra mit Benjamin 17w0t
*mampf* tee, heiße Milch und Honig dazugeb! LG
Re: Guten Morgen allerseits! LG>>>>
Re: Mampf!
ich wünsche dir einen sonnigen Tag,
liebe Grüße,
Gaby
mit Konstantin (12 Wo.) und Alexandra (2 J.)
heute Augen schwer sind
der hat heute schon um halb sechs angefangen. In der Nacht war ich 3x auf und immer putzmunter hinterher. Als ich endlich wieder eingeschlafen bin, hat sie wieder gebrüllt. Ich fürchte sie zahnt schon wieder.
Um halb acht ist sie dann wieder eingeschlafen. Typisch halt!
Cindy (die heute auch mal jammern musste)
Auch Morgäään und: Die spinnen dort oben!
Danke für Nutella-Brot *happs*
winke winke
misspluesch
Re: Auch Morgäään und: Die spinnen dort oben!
ja, und das mit dem Frühling.... bei uns ist es mittlerweile auch wieder bedeckt, nur 2°C, und es windet.... hab gar keine Lust, die Läden im Dorf abzuklappern um fürs Wochenende alles dazuhaben... mmhh, mal sehen.
Auf jeden Fall hab ich für den Samstag-Besuch schon fast alles geputzt und gerichtet... *smile*
(und meine kleine Schnarchtüte pennt wieder *schmelz*)
ciao bella !!!!!
Petra
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen