GUT'N MORG'N !!!!! ........
LG Petra mit Benjamin 17w0t
*mampf* tee, heiße Milch und Honig dazugeb! LG
Re: Guten Morgen allerseits! LG>>>>
Re: Mampf!
ich wünsche dir einen sonnigen Tag,
liebe Grüße,
Gaby
mit Konstantin (12 Wo.) und Alexandra (2 J.)
heute Augen schwer sind
der hat heute schon um halb sechs angefangen. In der Nacht war ich 3x auf und immer putzmunter hinterher. Als ich endlich wieder eingeschlafen bin, hat sie wieder gebrüllt. Ich fürchte sie zahnt schon wieder.
Um halb acht ist sie dann wieder eingeschlafen. Typisch halt!
Cindy (die heute auch mal jammern musste)
Auch Morgäään und: Die spinnen dort oben!
Danke für Nutella-Brot *happs*
winke winke
misspluesch
Re: Auch Morgäään und: Die spinnen dort oben!
ja, und das mit dem Frühling.... bei uns ist es mittlerweile auch wieder bedeckt, nur 2°C, und es windet.... hab gar keine Lust, die Läden im Dorf abzuklappern um fürs Wochenende alles dazuhaben... mmhh, mal sehen.
Auf jeden Fall hab ich für den Samstag-Besuch schon fast alles geputzt und gerichtet... *smile*
(und meine kleine Schnarchtüte pennt wieder *schmelz*)
ciao bella !!!!!
Petra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen