Göttergatten
Frage ich nur ab und zu mal was er von dem einen oder anderen Namen hält und erzähle ihm was ich so neues im Internet erfahren habe. Wie ist das bei Euch?? Britta 6+6 (die auf Arbeit ganz viel Zeit zum Surfen hat.)
Meiner ist hibbeliger als ich *lach* O.t: :o)
Re: Göttergatten
gekommen. Da müsste er sich ja extra einen Tag für frei nehmen
und sooo spannend ist die Untersuchung doch auch nicht, oder?
Ist sicher sehr schön, das Herz schlagen zu sehen, aber dafür so
viel organisieren? Mein Freund versucht gerade, eine größere
Wohnung zu organisieren, und betuddelt mich von oben bis unten.
Nur auf die Idee mit der Untersuchung sind wir beide nicht
gekommen. Kerstin, ca. 8+0
also mein Mann fand es ganz toll, sein Baby auf dem Ultraschall-Monitor bewundern zu können. ich hab ich bei 9+2 das erste Mal mitgenommen, damit auch was zu sehen war. Für Männer ist das doch ne tolle Sache, dann wird das Baby viel realer für sie.
Kannst du dir die Termine nicht morgens oder abends geben lassen? Ich hab meine immer entweder um 7:30 oder eben abends und halb 6, das schafft mein Mann, notfalls geht er etwas früher oder kommt ein bisschen später.
LG
Zora
also mein Mann war beim letzten Ultraschall dabei. Es war toll,daß er auch mal gesehen hat, wie das abläuft. Leider haben wir vom Baby noch nichts gesehen, aber er wird auf alle Fälle wieder mitgehen. Es ist doch herrlich,wenn der Papa ein bischen in die SS einbezogen wird, nicht? Es ist schließlich auch sein Kind.
LG
Daniela
wir haben das Glück, dass ein Bekannter von uns Urologe ist und auch ein Ultraschallgerät hat. Er hat uns versprochen, dass er mal mit uns Ultraschall macht, so dass ich meinen Papi vom Kleinen nicht mitschleppen muss zur FÄ. Ansonsten hält er sich allerdings im Moment noch ziemlich zurück mit der Vorfreude, habe das Gefühl er hat das alles noch gar nicht richtig kapiert. Liebe Grüße Isa (11+4)
Nach bereits 2 FG - kann er aber auch etwas angespannt sein. Ich nehm es wie es kommt.
LG anja (4+4 ???)
mein schatz geht immer mit und findet es super!o.t
Bei unserer ersten Tochter war mein Mann fast immer beim US dabei (wir wohnten aber auch nicht weit weg vom FA) und fand es total spannend. Jetzt bedauert er ziemlich, nicht mehr so viel Zeit zu haben. Vielleicht schaft er die nächste Untersuchung am 30.04. mitzukommen. Bin dann Anfang der 12. SSW und man wird ja schon toll was sehen können. Klar findet er auch, daß ich mich total mit dem Thema auseinandersetze - aber er meint das eher im negativen Sinn, also daß ich hier zu viel über FG und andere schlechte Nachrichten lese und mir dann übertriebene Sorgen mache. Ansonsten liest er selber gerade eifrig wieder "Ein Kind entsteht" und will in etwa informiert sein, was gerade so mit "seinem" heißgeliebten zweiten Wunschkind passiert. Und er erträgt meine Launen ganz geduldig *gggg*. Bin nämlich superschnell genervt im Moment...
LG
Tina
8+3
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen