Suchen Menü

Gästebuch ist wieder bereinigt ...

und das Problem wird von mehreren Seiten gelöst.
Ich bedanke mich für die viele schnelle und liebevolle Hilfe, besonders bei Noreen und den Papa von Fabi ;o)
LG Samira
Bisherige Antworten

Na deshalb konnte ich nicht das sehen.......

.....was die anderen gesehen haben. Dachte schon ich bin total blöd.
Was war denn da? *malneugierigfrag*!
GLG Daniela und Patricia 11w3t

Re: Na deshalb konnte ich nicht das sehen.......

Etwas unsanfte ausdrücke von jemand, der schon einmal so einen Müll und Pop-Up Fenster auf meiner HP hinterlassen hat. Ich denke, dieser jemand wird sicherlich noch einmal seine Spuren dort hinterlassen...
LG Samira

@Samira

Hallo Samira,
hab ihr inzwischen eine Möglichkeit gefunden "es" zuverfolgen?
LG Tanja

Re: @Samira

ja haben wir, und morgen wird es vermutlich ganz viel schiß in der hose haben :-) wir werden vermutlich beim arbeitgeber von "es" anrufen *jetztschonfreu*
alles dank meinem mann und papvonfabi :-)
lg katina

Re: @Samira

Hallo Katina,
hab hier heute von der ganzen Aufregung leider überhaupt nichts mitbekommen, denke aber aufgrund der ganzen entrüsteten Antworten auf Samiras Posting, dass es wohl heftig gewesen sein muss.
Ich hoffe, Ihr bekommt wirklich heraus, wer solch schlimme Sachen macht. Hoffe natürlich auch, dass es niemand hier aus dem Forum ist, sonst bekäme es nach so langer Zeit wirklich einen bitteren Beigeschmack und das wäre echt schade.
Haltet uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.
GLG Suse mit Maximilian

HARHARHAR *dreckig lach*

Hallo Katina,
na, das wird ja ne Show...*gg*...so ein Vollidiot - und dummdoof obendrein!
Bin mal gespannt, wie 'es' sich da rauswindet..!
GLG ~Nahele~

Re: Gästebuch ist wieder bereinigt ...

Hallo Samira!
Freut mich das zu hören! Ich hatte nämlich schon gefürchtet, dass das das Aus für deine tolle Seite ist :-( Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass dieser Gestörte irgendwie enttarnt wird und massive Probleme bekommt...
LG, Sonja

Re: Gästebuch ist wieder bereinigt ...

Hallo Samira!
Hey, wie kommt ihr denn dem Volltrottel auf die Schliche?
Das würde mich brennend interessieren.
VLG Anita + Christopher 10w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen