Gänsehaut
Und heulen könnt ich, wenn die Babys das erste Mal schreien... Man bin ich sensibel geworden ;-)
GLG Samira 13+1
Rate mal wer noch gerade *gggg* o.T.
Conny
*schnief* miri
Re: Conny
*schnüffelschnief* Conny
*hihihihi*
ich hab so bammel conny, mit jeden monat wird das mehr :-(
mensch ich wollt mit töchterchen zum arzt und jetzt pennt sie seit 8 uhr.... *grummel*
muß noch koffer packen, wir fahren mal wieder in die heimat ;-)
Re: *hihihihi*
Und Marko, oh je.... Dem nehme ich ein Viererpack KüRo zum Tränenabwischen mit. *hihi*
Ach ja, sensible Männer....
Schläft sich gesund, das kleine Kackamonster, was? Reise mit Durchfall wird bestimmt auch kein Vergnügen! Oder?
GGGLG Conny
Jetzt ist sie wach. Wir werden gleich mal fahren. Übrigens freut sie sich, das sie endlich mal Cola trinken darf ;-)
Ich mag es nicht, wenn sie schon so früh Cola trinken. Aber das ist eine Ausnahme ,-)
GGGGGGLG Miri
Re: Gänsehaut
mir ging das bei Schnulleralarm auch immer so... bin
eingentlich nicht so ein Sensibelchen, aber kaum SS,
schon kullern dauernd die Tränen...
Ein kleiner Tipp: ab 28.04.2003 soll eine neue Sendung
ähnlich wie Schnulleralarm) starten, 20.15 Uhr auf VOX??glaub ich zumindest). Ich freue mich schon riesig darauf,
endlich mal wieder so richtig abschniefen... *gggg*
Viel Spaß noch beim Fernsehen... Alles Liebe, Diana + Krümel 10+2
ich schaue eigentlich sowas gar nicht mehr. Ich hab so schon Bammel vor der Entbindung und das sind ausnahmen, wenn ich mir das anschaue...
Aber danke für den Tip, ich kann es eh nicht abends schauen, da macht mein schatzi nicht mit ;-)
Miri 13+1
also mir helfen solche Sendungen eigentlich schon, ich hab
bis jetzt zumindest) keine Angst vor der Entbindung, ich
denke mir einfach, das haben unsere Großmütter auch schon
mitgemacht und den Schmerz soll man ja angeblich recht
schnell wieder vergessen (hoffe ich doch *schluck*)...
Schade, dass Dein Schatzi das nicht mitmacht, meiner ist
immer mit dabei und findet diese Sendungen auch toll...
Da er bei der Geburt auch gerne dabei sein möchte, hoffe
ich sehr, dass er mir dann nicht zusammmenklappt *gggg*
---wäre mir schon etwas peinlich--- Alles Liebe, Diana
was soll´s *grins* VLG, Diana
die heißt "hallo Baby" da freu ich mich....
LG
Kage
10+1 (Endlich)
Re: die heißt "hallo Baby" da freu ich mich....
mich auch schon riesig!!!! Sind ja glaube ich 12 Folgen, da
bekommen wir sicherlich viele interessante Geburten zu
sehen! VLG, Diana + Krümel 10+2
Ja heulen könnte ich bei jeder Geburt *schnief*
Naja sagen wir mal so jede Geburt ist anders zB heute die Dame mit 20 min Kreissaal war doch ganz leicht :-) Mach Dich nicht verrückt es kommt eh anders als man denkt.
LG Corinna mit Leann (10.12.02) und Krümelchen 10.SSW
20 min ist doch ein Traum, gell?
Verrückt mach ich mich nicht, es ist nur, der Gedanke kommt ab und zu und dann bekomm ich bammel. Am schlimmsten wird es zum Ende.....
Miri 14.ssw
Klar habe auch die Gedanken wird diese Geburt auch wieder so super werden wie bei Leann?! Aber ich kann nicht vorher sehen man muß sich überraschen lassen :-)
Naja ich war ja auch nicht lange im Kreissaal (sie Geburtsbericht im Profil)hoffe das Baby Nr 3 noch schneller kommt.
LG Corinna
Naja wünsch euch noch einen schönen Tag
LG Anja
bald sitzt Du auch daheim ;-). Genieße es, das Du arbeiten darfst *ggggg*. Seid meinem ersten Kind bin ich daheim, ich glaub nicht, das ich es gut hab ;-)
Miri, 14.ssw
ok
LG anja
Re: ok
Ich bekomme mein Drittes. Mein Großer ist 5 und die Kleine 3. Ich würd alles für geben, arbeiten zu gehen. Aber die AG´s lesen, zwei Kinder, fragen wie alt sie sind... und schon bist Du aus dem Rennen.... Alles schon gehabt :-(
Meine Beiden gehen in den KiGa. Dann fragen die AG´s, wer denn auf das Kind aufpaßt, wenn es krank ist und bla bla bla.... sei froh, wenn Du hinterher wieder arbeiten gehen kannst. Ich bin jetzt 6 Jahre daheim und somit "raus" aus dem Rennen....
Miri
Re: ok
Als was hast du den früher gearbeitet ??
Ich werde wenn der Zwerg da ist wohl viel zu Hause arbeiten. Und dann auch mit Baby ins Büro gehen - ist bei mir kein Problem. Und natürlich die Hilfe der Großeltern in Anspruch nehmen (sind schon Rentner). Wenn ich mal raus bin ist es vorbei - brauch ich nicht wieder kommen. Ich weis nur noch nicht was wir machen wenn ich im Mutterschutz bin. Vielleicht krieg ich das auch noch hin. Mein Kollege kann ohne mich einpacken *gggg*. Dann können wir das Büro auch gleich zu machen. Ja eigentlich, wenn es nach meiner Arbeit geht - dürfte ich nie SS werden. Aber das geht mir persönlich vor.
LG anja
Aber mal ganz ehrlich ...
Bauchkrämpfe, weil die scheiß Periode kommt, oder ;-)
LG
Verena
Hab jetzt gerade gedacht, Du hättest noch keine Kinder und hab daraufhin nochmal im Profil gestöbert.... Hast Du echt jetzt schon Schiß? Waren Deine Geburten denn so schrecklich? Komisch - seit ich weiß wie das abgeht - und besonders einfach war es bei mir auch nicht (Saugglocke), habe ich viel weniger Schiß als in der SS mit Celina... Na ja - vielleicht ändert sich das noch im Herbst *GGG*... Ich fand es damals irgendwie so "ist schlimm - aber auszuhalten". Es war im Großen und Ganzen viel weniger schlimm als ich es mir vorher ausgemalt hatte. Hattest Du denn solche Horror-Erlebnisse?
Ich heule übrigens auch bei jeder Geburt im TV - habe ich aber auch schon, als ich nicht schwanger war, weil ich es mir soooo gewünscht habe, das nochmal erleben zu dürfen.
LG
Tina 10+4
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen