Furchtbare Schmerzen!
eine Frage an euch. Ich habe seit gestern einen fürchterlichen Schmerz oberhalb des linken Knies. Manchmal zieht der sich übers ganze Bein und ich muss dann humpeln.Ist das normal? Muss sagen, dass ich ab morgen in der 19. SSW bin.
noch eine Frage: wenn ich morgens aufstehen, dann ist das nicht so als ob ich ausgeruht wäre, nein ich bin körperlich so kaputt (es tut an allen Ecken weh), als hätte ich die ganze Nacht gearbeitet. Hat das noch jemand? Sollte ich zum FA oder zu meinem Hausarzt gehen? Viele Fragen, aber wäre nett, wenn jemand Rat geben könnte. Dankeschön.
Liebe Grüsse
Gülay
Re: Furchtbare Schmerzen!
also ich würde immer zum Arzt gehen, auch wenn sich heraus stellt, dass es nix schlimmes ist. Aber lieber einmal zu viel abklären als einmal zu wenig.
LG Silke 24+3
evtl. Magnesiummangel, der
ich hoffe es ist nix weiter und ich will dich auch nicht verrückt machen aber es könnte von der Beschreibung her vielleicht auch eine Trombose sein. Zumindest ausschließen lassen solltest du das denn in der SS kann so etwas schon vorkommen und harmlos ist das wirklich nicht.
Gute Besserung, Dezember-Baby
wie kommt denn sowas zustande?Wird das dick? Im moment ist nichts angeschwollen oder so. Ich hab mal gehört,dass Trombose schlimm sein soll und in der SS auch vorkommen kann, aber ich will hoffen das das eben nicht der Fall ist.
LG
Gülay
Re: Furchtbare Schmerzen! Qualimedic-Link
am Besten liest du hier etwas darüber nach: http://herz.qualimedic.de/Thrombose.html da beschreiben sie auch den Schmerz. Eine Schwellung oder bläuliche Verfärbung wird ebenfalls beschrieben aber ich habe auch schon Thrombosen ohne diese Zeichen gesehen. Sicher kann das nur ein Arzt sagen, nachdem er Dein Blut untersucht hat.
Ich hoffe ich bin total auf dem Holzweg aber man weiß eben nie und lieber mal nachfragen als verharmlosen und dann die Folgen tragen.
LG Dezember-Baby
LG Gülay
LG Dezember-Baby
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen