Suchen Menü

Furchtbare Schmerzen!

Hallo,
eine Frage an euch. Ich habe seit gestern einen fürchterlichen Schmerz oberhalb des linken Knies. Manchmal zieht der sich übers ganze Bein und ich muss dann humpeln.Ist das normal? Muss sagen, dass ich ab morgen in der 19. SSW bin.
noch eine Frage: wenn ich morgens aufstehen, dann ist das nicht so als ob ich ausgeruht wäre, nein ich bin körperlich so kaputt (es tut an allen Ecken weh), als hätte ich die ganze Nacht gearbeitet. Hat das noch jemand? Sollte ich zum FA oder zu meinem Hausarzt gehen? Viele Fragen, aber wäre nett, wenn jemand Rat geben könnte. Dankeschön.
Liebe Grüsse
Gülay
Bisherige Antworten

Re: Furchtbare Schmerzen!

Hallo,
also ich würde immer zum Arzt gehen, auch wenn sich heraus stellt, dass es nix schlimmes ist. Aber lieber einmal zu viel abklären als einmal zu wenig.
LG Silke 24+3

evtl. Magnesiummangel, der

Wadenkrämpfe oder andere Muskelkrämpfe auslöst. Das könnte auch gerade nachts vorkommen, was erklären würde, daß du morgends so gerädert bist. Haben viele Schwangere und viele bekommen deshalb vom FA Magnesium-Brausetabletten. Würde den FA fragen deshalb. Vielleicht fehlt dir aber auch (noch) Eisen (haben auch viele besonders ab der Mitte der SS!) was erklären würde, daß du so müde bist. Der FA macht doch sicher Laborwerte und würde einen Eisenmangel dadurch feststellen (Pieks in Finger). Schilder ihm dein Problem mal. Alles Gute, LG Renate (21.SSW) mit Lara 2 Jahre

Hallo,
ich hoffe es ist nix weiter und ich will dich auch nicht verrückt machen aber es könnte von der Beschreibung her vielleicht auch eine Trombose sein. Zumindest ausschließen lassen solltest du das denn in der SS kann so etwas schon vorkommen und harmlos ist das wirklich nicht.
Gute Besserung, Dezember-Baby

Hilfe,...
wie kommt denn sowas zustande?Wird das dick? Im moment ist nichts angeschwollen oder so. Ich hab mal gehört,dass Trombose schlimm sein soll und in der SS auch vorkommen kann, aber ich will hoffen das das eben nicht der Fall ist.
LG
Gülay

Re: Furchtbare Schmerzen! Qualimedic-Link

Hallo,
am Besten liest du hier etwas darüber nach: http://herz.qualimedic.de/Thrombose.html da beschreiben sie auch den Schmerz. Eine Schwellung oder bläuliche Verfärbung wird ebenfalls beschrieben aber ich habe auch schon Thrombosen ohne diese Zeichen gesehen. Sicher kann das nur ein Arzt sagen, nachdem er Dein Blut untersucht hat.
Ich hoffe ich bin total auf dem Holzweg aber man weiß eben nie und lieber mal nachfragen als verharmlosen und dann die Folgen tragen.
LG Dezember-Baby

Danke Dir. werde morgen aufjedenfall zum Arzt gehen.
LG Gülay

Lass mich wissen, was der herausgefunden hat!
LG Dezember-Baby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen