Suchen Menü

Funzt es jetzt bei jedem?

Hallo,
geht jetzt bei jedem die neue Fotowettbewerbsseite??
LG Marion
Bisherige Antworten

Nein *heul* ->

-> ich hab auch schon die Cookies gelöscht...
Frag mich nicht, warum das nicht funktioniert - ich will auch auf die Seite!!!
Katja

Re: Nein *heul* ->

Sollen wir das mal gemeinsam per MSN Messenger probieren? Da hat es bei den meisten funktioniert?
LG Marion

Gerne, aber das ist bei mir erst später möglich, muss erst den Großen und die Kleine ins Bett bringen, sonst hab ich da keine Nerven/Ruhe !
Danke
Katja

Gar kein Problem!! Bin ja heut wieder etwas länger am Computer, meld Dich halt dann wenn Du Zeit hast!!
GLG Marion

Ja, aber..

ich kann mich mit meinem Forumsnamen "frarichter" nicht im Forum anmelden. Da kommt Benutzername gesperrt? Hast Du eine Idee?. Wäre ja blöd, wenn ich mich mit einem anderen Namen anmelde, dann weiß ja keiner, wer ich bin.
Mandy

Re: Ja, aber..

Laß Dir das Paßwort nochmal zuschicken, wenn du auf Login gehst und dann kannst Du auf "paßwort?" gehen, dann müßtest Du wieder rein kommen.
LG Marion

Re: Ja, aber..

Also ich habe es probiert, aber es geht nicht. Habe mich jetzt mit dem Namen Sonnenschein angemeldet ( vielleicht lässt es sich nachträglich ändern). Ich lasse es erst mal so und stelle mich eben neu vor.
Mandy

Jepp funzt ...o.T. lG Danny

bei uns gehts nun auch *freu* ot aber LG

Re: Funzt es jetzt bei jedem?

huhu,
aber jetzt ist wieder das neue Forum weg...grummel...nix mehr da, nur noch das alte
lg silke

Re: Funzt es jetzt bei jedem?

Ist doch noch da unter "kleines Forum", schau doch nochmal
LG Marion

*doofausderwäscheguck* jetzt wieder da O.T. glg

Bei mir geht gar nix *mitheul*

Hallo Marion,
ich werde wohl in Zukunft gar nicht mehr auf die Seite können :-(( Mein Mann hat sich das gestern mal angeschaut und er meinte, das ginge nur über den Internetexplorer und nicht über Netscape. Wir haben leider nur Netscape und gehen nicht über den Internetexplorer ins Internet. Jetzt können wir leider nicht mehr mit abstimmen und auch keine Bilder mehr für den Fotowettbewerb schicken. Ich bin deswegen ganz schön traurig *heul*
Ganz viele traurige Grüße, Michaela mit Janina (heute genau 5 Monate *15.11.2003)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen