Funktioniert das bei euch auch? *g*
Kleine Rechenaufgabe. Macht bitte Schritt für Schritt mit und lest den Schluß noch nicht, erst wenn er an der Reihe ist ;o)
Los gehts:
- An wievielen Abenden in der Woche würdest Du gerne im Restaurant essen gehen, wenn Du so könntest wie Du wolltet? (jetzt mal gar nicht ans Kind oder ähnliches denken. Geld würde stimmen, Zeit hättest Du auch, Du könntest so oft ins Restaurant gehen wie Du Lust hättest). Wie oft wäre das?
- Nimm die Zahl der Restaurantbesuche x 2
- zum Ergebnis 5 dazu rechnen
- dieses x 50 nehmen (und Taschenrechner rauskramen *g*)
- Wenn Du dieses Jahr schon Geburtstag hattest, addiere zu Deinem Ergebnis 1754
- Wenn Dein Geburtstag erst noch kommt, addiere 1753
- Ziehe die Jahreszahl Deines Geburtsjahres ab (also 1974, 1968, etc.)
Nun solltest Du eine 3stellige Zahl haben. Die erste Ziffer sagt Dir wie oft Du in der Woche ins Restaurant gehen würdest, und die letzten beiden Ziffern sind Dein Alter.
Stimmts?
LG,
Nat
hihi stimmt LG>>>
Re: Stimmt!
LG Daniela und Patricia 30w
Re: Stimmt!
Ja, ich wüsste auch echt gerne, wo da der Trick bei ist.. Soll angeblich auch nur dieses Jahr funktionieren *wunder* Muss irgendwas mit Schaltjahren zu tun haben.. ist mir aber zu kompliziert, das aufzuschlüsseln. Soll sich ma Männe den Kopf zerbrechen, ich hab eh keine Chance, das zu "enträtseln" *gg*
LG,
Nat
Re: Funktioniert das bei euch auch? *g*
LG anja
Darf ich fragen wieviel Restaurantbesuche Du angegeben hast? Und ob Du schon Geburtstag hattest? Und wann Dein Geburtsjahr ist?
LG,
Nat
ja glg
es hat funktioniert *lach*
LG Katja mit Leonie
Ist ja lustig! Stimmt! :o)
stimmt, komisch.. oder ???
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen