Frust auf der ganzen Linie
ich muss auch mal heulen. Irgendwie bin ich dieses Wochenende total gefrustet. Gestern den ganzen Tag im Garten geschuftet, heute Wäschberge bearbeitet und immer noch kein Ende in Sicht.
Jetzt hab ichs wenigstens mal geschafft bei ebay anzufangen mit einstellen von unseren überflüssigen Sachen.
Aber hier ist totales Land unter.
FLorentine will immerzu im Tuch getragen werden und hat Blähungen. Finja ist dauermüde und erkältet und die Grossen streiten in einer Tour.
Gehts jemandem ähnlich wie mir? Ständig fängt man ene Arbeit an und kann sie nicht zu Ende führen.
ich würd gern den KOpf einfach irgenwo hinstecken und nicht wieder rausholen *ggg*
gefrustetet Grüsse
Steffi mit dem Chaos
PS: danke fürs zulesen :-)
Re: Frust auf der ganzen Linie
komm laß dich erst einmal knuddeln.
So und nun machst du dir einen schönen Kakao und setzt dich mal 5 Min. auf die Couch. Am besten die Türe vm Kizi ganz fest zu.
Durchatmen .....
so jetzt müßte es doch schon besser sein oder ??
Laß dich nicht unterkriegen
Spätestens in 18 Jahren ist das hoffentlich vorbei ;-)
GLG Dani mit Tabatha
Danke dir auch für vorhin
da würd ch mirm lten ein erdloch graben *gg*
heute ist auch noch das wetter be******en
krümel quengelt in einer tour, ich komm heut auch zu nix
lg michi mi sebastian, heute 12w und mega aNnstrengend
ohje, Du tust mir leid - und hast mein vollstes Verständnis!!! An manchen Tag geht einfach alles drunter und drüber, da hilft dann nur Augen zu und durch.
Ich hoffe, Du hast viel Kraft den Tag noch zu überstehen, vielleicht sieht morgen ja schon wieder alles ganz anders aus!!!
GGGLG Sabine
Kenn' ich...
habe auch den totalen Frust... Die Renoviererei, die Wäscheberge, die Bügelwäsche, der elende Papierkram, nerv, nerv, nerv. Dazu die schlauen Kommentare von Freunden wie "Bei uns war damals auch nicht alles fertig, als wir eingezogen sind." Tja, nur hatten die wenigstens ein Clo. Und keinen Schimmel in den Räumen. Und Putz auf den Wänden. Ich könnte das jetzt endlos weiterführen... Hmpf. Und zu Finja (Hej, eine Namensvetterin) sage ich momentan nur die Worte "Nein.", "Finger weg!", "Nein", nerv, nerv, nerv. Habe gerade den hiesigen Karnevalsumzug besucht, natürlich ohne Mann, der renoviert ja, das war auch nichts. Zwei brüllende Kinder im Kinderwagen, alle anderen Leute nur als Pärchen anwesend, grmpf. Dazu sind wir erkältet, ist ja klar. Würde auch gerne mal einen Abend ausgehen - aber die lieben Freundinnen haben entweder nur im Doppel Zeit ("Wir machen immer alles zusammen.") oder erst in zwei Wochen mal wieder einen Termin frei. Klasse. Soviel zum Thema Freunde, wenn man sie mal brauchen könnte.
Sorry, das war jetzt auch ein Frustposting, vielleicht tröstet es Dich wenigstens, dass es anderen ähnlich geht...
Liebe Grüsse,
Claudia
... mal was ganz anderes ... habe gerade in Deinem Profil gelesen und dabei die Babyhängematte entdeckt. Die ist echt genial, wir haben die nun schon beim zweiten Kind im Einsatz und ich möchte sie um absolut gar nix missen!!!
Meine zwei Mädls haben nun nach 3 Wochen endlich den Schnupfen und den Husten los, den sie sich zusätzlich zur Grippe aufgelesen hatten, meine Grössere schläft zu wenig (sie könnte ja was verpassen...) und ist dementsprechend nervig mit ihrem Rumgeheule und -gejaule.
Es wird bestimmt besser werden!!!
LG Rita
jo, die Hängematte ist schon schön, nur ncht, wenn die restlichen Kinder versuchen sie als Schaukel zu missbrauchen oder das arme Baby durch die Gegend schaukeln.
Ich nutze sie nur, wenn ich daneben hocke und abends, wenn alle Grossen im Bett sind.
Ich wünsche euch GUte Besserug für die Grippe.
LG Steffi
Nachdem ich Zoë mal reinhocken liess (sie ist jetzt 2.5 Jahre alt und hat 14 kg) und auf diese Weise auch die Montage testete, ist es für sie kein Thema mehr, dass sie da wieder rein will. Es ging nur darum, dass sie es mal probieren durfte. Hin und wieder finde ich halt ihre Puppe drinnen, wenn ich Xenia reinlegen will. Zoë schaukelt nun hingebungsvoll Xenia und zwar relativ sanft ... da ist der Papa der bei weitem wildere Schaukler. Aber Xenia scheint es umso besser zu gefallen, je wilder es schaukelt ;-).
Ich bin wirklich heilfroh, dass ich das Ding habe!
LG Rita
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen