Suchen Menü

Fruchtwasser und Wehenbelastungstest (Wichtig)

Hallo,
bin eigentlich nur stille Mitleserin, aber heute habe ich auch mal eine Frage. Und zwar war ich heute beim Frauenarzt und der hat bei mir zu wenig Fruchtwasser festgestellt. Kann mir irgendjemand von euch sagen, ob das für das Kind schädlich ist? Oder ob ich trotz des zu niedrigem Fruchtwassers die Schwangerschaft natürlich zu ende bringen kann. Bin jetzt in der 39 SSW. Die im Krankenhaus sagen, ich soll morgen zum Wehenbelastungstest. Finde ich aber nicht so sinnvoll. Was haltet ihr davon???
Kathleen
Bisherige Antworten

Re: Fruchtwasser und Wehenbelastungstest (Wichtig)

Hallo Kathleen,
bin 35+4 und heute meine FA auch, dass ich zuwenig Fruchtwasser hätte. Ich glaube schon, dass ein FA das am besten beurteilen kann, wenn es wirklich zu wenig werden sollte. Meine FA meinte auch, dass das zum Ende einer SS passieren kann. Da ich meiner FA sehr vertraue, mache ich mir gar keine Sorgen. Vielleicht hackst Du nochmal bei der FA nach, die wird Dich sicher beruhigen können.
LG Suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen