Suchen Menü

Fruchthülle ist 3,1 mm!!!

Guten Morgen allerseits!
Komme gerade vom Dok, der eine kleine Fruchthülle gesehen hat. Offiziell bin ich 6+0, ist aber SEHR unwahrscheinlich, weil der ES ziemlich sicher später war. Na ja - nächsten Mittwoch muß ich wieder hin, dann sollte das Herz schlagen...
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Fruchthülle ist 3,1 mm!!!

Liebe Tina, das ist ja supi!!! Sei froh, das man schon was sehen konnte, kann nur gutes heißen! LG sevda

Re: Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper *freufreu*

Das ist ja toll, juhu!!
Habe Dir gerade im Ich will scw.... geantwortet :o)
LG Steffi

Ich auch....*ggg* o.T.

hi tina
ich war heute auch beim FA,hab weiter oben gepostet.ich muss auch nächste woche wieder hin und bin schon ganz gespannt...schön,dass bei dir auch alles in ordnung ist.
na dann,
alles liebe dir
tatty 4+1

Hallo. Genau so groß war meine Fruchthülle bei 4+6 schau mal in mein Profil. Und bei 6+6 hab ich dann zum ersten mal das Herz pochen sehen. GGLG Bianca 14+2

Hallo Bianca!
Das ist ja cool, obwohl ich auch glaube, daß ich vorgestuft werde, weil mein ES später war. Na ja - hoffentlich kann ich dann nächste Woche bei 6+2 überhaupt schon was sehen? Und wieder heißt es "abwarten"... Irgendwie wartet man immer gerade irgendwo drauf...;-)
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen