Suchen Menü

Fruchthöhle bei 6+2

Hallo zusammen!
Ich war heute beim FA und bin jetzt ziemlich frustriert. Er sah eine Fruchthöhle von 13mm und meinte die wäre was klein. Innen sah man etwas helleres, aber ziemlich unscharf. Nach meiner Berechnung bin ich 6+2, da ich am 4.3. den ES hatte. Ich soll in 1 Woche wieder kommen. Vor einem Jahr hatte ich eine AS in der 8.SSW, weil es nicht gewachsen ist. Jetzt bin ich endlich wieder schwanger und mach mir direkt wieder große Sorgen. Muß man zu dieser Zeit schon mehr sehen, oder kann ich noch Hoffnung haben???
LG Meli
Bisherige Antworten

Re: Fruchthöhle bei 6+2

Hm,
ich halte solche frühen Untersuchungen mittlerweile für eine fragwürdige Angelegenheit...zu dieser Zeit gibt es einfach so irrsinnig viele Abweichungen und Ungenauigkeiten, dass frau einfach zu schnell verunsichert ist.
Warte die nächste Woche in Ruhe ab und geh ersteinmal davon aus, dass alles OK ist. Sorgen bringen gar nix - im Gegenteil!
Bist Du Dir mit dem ES-Termin denn sicher?
Lieben Gruß
~Nahele~ (10+3)

Re: Fruchthöhle bei 6+2

schau mal in mein profil guck mal das US bild ganz unten von mir. da war ich auch 6+3 ist auch nicht sehr groß und scharf auch nicht....also mach dir nicht so viele gedanken....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen