Suchen Menü

Frohes neues Jahr, Ihr lieben! (mT)

Huhu,
da bin ich wieder - habe grad den Wurm ins Bettchen gebracht und nutze nun nochmal das Internet-Provisorium, dass mein Schatz mir zuliebe hier aufgebaut hat...*g*
Ich hoffe, Ihr seid alle einigermaßen gut 'reingekommen' - und haben Eure Zwerge (so sie denn wach waren) auch solche Bauklötze ob der bunten Farbblitzerei am Himmel gestaunt? Erik war schwer begeistert und hat ganz süß mit riesengroßen Augen aus dem Fenster geguckt. Er war irgendwie eh den ganzen Abend aufgekratzt ohne Ende und da er sich um kurz vor Mitternacht eh nochmal gemeldet hat, hab ich mich mit ihm ans Fenster gestellt und ihn staunen lassen. Danach hat er vor lauter Begeisterung fast 12 Stunden durchgeschlafen *jucheeee* - und so wurde Sylvester zur entspanntesten Nacht seit langem! :o)
Ansonsten ist alles OK - ich freu mich schon auf zuhause (Privaaaatsphäre ist etwas wundervolles...*seufz*) und auf Euch - lustig, wie so ein paar Tage Forumsabstinenz die Sehnsucht wecken können...*lach*
Das wars erstmal von uns - melde mich aber spätestens Sonntag wieder.
Auf dann - Knuddler an alle
~Nahele~ und Erik, 8w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen