Frieren.....
LG Katja
(8+5)
Re: Frieren.....
frieren kann auch eine Ursache einer Schilddrüsen-Unter-
funktion sein... nimmst Du zusätzlich Jod ein??? Wie ist
es sonst, bist Du sehr müde, antriebs- und lustlos, ist
Dein Hals etwas dicker als sonst??? Frag bei Deinem Arzt
danach! Alles Gute für Euch, viele Liebe Grüße, Diana + Krümel (11+0)
also soweit habe ich ja noch nie gedacht. Auch wenn das mit dem immer muede zutrifft (schon vor SS) - was aber nicht heisst das ich lustlos bin ;) Naja also ich habe erst in 2 Wochen einen Termin beim Arzt. Reicht das wenn ich bis dahin warte um ihn darauf hin anzusprechen oder koennte sich sowas auf die SS auswirken?
Alles Gute auch fuer euch und danke!!!!! Katja
ich möchte Dir keine Angst machen, aber Jodmangel ist nicht
so gut in der SS (beeinflusst die Intelligenz des Babys),
ruf Deinen FA an und rede mit ihm, ob das ein Jodmangel bei
Dir in Betracht käme, ich würde keine zwei Wochen mehr
warten! Nimmst Du denn irgendwelche Präparate zusätzlich?
Multivitamin-Tabletten, Folsäure, Magnesium oder so???
Gruß, Diana
einmal zu wenig, ich glaube auch nicht, dass es bei Dir
daran liegt! Gewissheit darüber zu haben ist aber meines
erachtens nach wichtig, also alles Liebe, Diana
ich gehöre zu euch. Seit ich schwanger bin ist es ganz schön "kalt geworden". Nee echt, ich friere regelrecht. Nehme auch Folio und denke auch da ist Folsäure und Jod mit drin, daher dürfte es nicht die Schilddrüse sein. Hatte ich mal, aber ist nun weg.
Hab mich erkundigt und meine Cousine meinte, logisch ist dir kalt, dein Blut ist mit anderen Sachen beschäftigt. Es ist zwar unangenehm, aber wundern tut es mich nicht, denn was in unseren Körpern im Moment passiert ist ja nun wirklich ungewöhnlich und neu.
Zieht euch also warm an, es kann draußen 20 Grad sein und abends brauch ich dennoch ne Hühnersuppe um mich aufzuwärmen.
Ist halt alles anders als sonst.
Gruß Anke
ich glaube auch ab und zu das ich bei den eisbären wohne aber mein arzt meinte das kann schon vor kommen in der schwangerschaft und das das viele habe also keine sorge wegen den schilddrüsen ich zb habe gar keine mehr seid zwei jahren bin auch ein wenig in der unterfunktion aber mir wurde gesagt das das baby alles nimmt was es braucht und ich mir keine sorgen machen soll ich muss auch medikamente nehmen abernur deswegen weil ich eben keine mehr habe (schilddrüsen)
vielleicht hast du einen niederen Blutdruck.
Dann ist die Durchblutung auch nicht mehr so stark.
Dann ist einem vor allem bei den Füßen und Händen kalt.
lass dich wärmen.
Lg Anita
Ich dachte ich bin die einzigste und bilde mir das nur ein :-)
Habe die ersten 7 wochen NUR gefroren, sogar in der Sonne, jetzt ist es aber wieder vorrüber:-) Bin nämlich normal garnet verfroren!
GlG Tanja 8+6
Sibirien
Nur ein Satz: Sitze gerade im Büro und habe einen
Skianorak an - mit Stehkragen und geschlossenem
Reißverschluß.
(Dass die anderen hier im T-Shirt rumrennen und mich
anschauen, als sei ich geistesgestört brauche ich wohl
nicht extra zu erwähnen)
;-)
LG
Verena
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen