Freundin war beim Feinultraschall und der Doc sagt
das es ein großer Junge wird..na ja sie und ihr Bruder waren selbst bei der Geburt 59cm groß..uff...soweit alles i.O. bloß Wirbelsäule konnte er nicht schauen, wegen Schräglage...aber sonst wären andere Auffälligkeiten..war aber nicht.
Ich war eben bei der Krankengymn. mensch hat die Bauchübungen und Rückenübungen gemacht...aber mehr Bauch wegen meinem Hohlkreuz..stöhn...morgen wieder....ach ja man soll mehr die seitlichen Bauchmuskeln trainieren, weil durch die SS ist der Gerade Muskel geöffnet und wenn man den noch mehr trainiert oder ausschließlich dann wird das Loch noch größer...grusel...
lg silke
Re: Freundin war beim Feinultraschall und der Doc sagt
OOh - Glückwunsch - Du tust nun wenigstens was...
Das mit dem Loch hat meine Hebi auch schon immer gesagt. Dann mal viel Spaß weiterhin
LG
Tina
Re: Freundin war beim Feinultraschall und der Doc sagt
ja werde gleich auch nochmal die Übungen machen...
lg silke
Ich nochmal...
LG
Tina
Re: Ich nochmal...
also in der Info bei Milupa ist der Apfel Karotte und der Banane ohne zusätzliche Zuckerarten. Zwieback etc. ist mit.
lg silke
ich misch mal mit
Banane, Früchte und Griesbrei "nach dem 4. MOnat" von Milupa ist kristallzuckerfrei.
Wie meinte die Kinderärztin, dass du hinterhinkst??? Weil Silvana erst ein Brei pro Tag bekommt?? Grüßle Jacqui
Re: ich misch mal mit
in den anderen ist aber Maltodextrin und Traubenzucker drin, und das brauchen die nicht.
lg silke
LG
Tina
komische kia
komische kia hast du da, denn solange die kinder gesund sind und der eisenwert voll okay ist,muss nich fleisch gefüttert werden.
Miriam bekam noch nie fleisch geschweige denn mal regelmäßig kartoffel, erst einmal möhre und ein paar mal kartoffelbrei,wenn ich welchen gemacht hhab.
Mittags gibts bei uns nämlich noch nicht.
Auch mein großer bekam das erste mal mit 9 monaten fleisch..
milchbrei und obstbrei halt ich persönlich für besser.
Nimm nen brei ohne kristallzucker,von humana,oder mach den brei selbst mit hirse, einfach banane oder ne andere frucht dazu, etwas milch und schon hast nen lecker brei.
vorhin bekam miriam nen gekocht-pürierten apfel gemixt mit in milchaufgeweichten zwieback,alles zusammen ergab nen super leckeren brei,ohne zucker,und war dennoch süß genug,wegen des apfels.
Lg chazy
Re: komische kia
Ja - Celina hat sowas Selbstgematschtes auch immer viel lieber gegessen. Aber dafür ißt mir Silvana noch zu schlecht mit dem Löffel. Aber irgendwie muß man ja anfangen *seufz*... Mir wäre lieber, ich könnte ihr schon irgendwas in die Hand drücken. Brot oder so... Hab ich ja auch schon probiert, aber die Geräusche, die dann bei einem in den Hals gerutschten Stück herauskamen, sind mir dann doch nicht so geheuer *gg*. Wenn sie sich beim Brei runterschlucken schon so anstellt, wird es bei Brot wohl kaum einfache sein ;-)
Ich weiß auch nicht... Diese KiÄ finde ich auch doof und ich werde demnächst wieder auf die andere bestehen. Bisher war es mir egal.
GLG
Tina
Re: komische kia
ja sie sagte bei mir auch damals Nachmittag mit Obst anfangen nachdem sie mittags gut isst..bloß vom Obst wird sie ja allein nicht satt und die R-M sagte dann eher Milchbrei geben, da ein Milchfreier Obst-Getreide-Brei (der macht ja satt) noch viel zu früh ist.
lg silke, die auch eigentlich nur zur R-M geht
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen