Suchen Menü

Freundin schon wieder schwanger,am 7.1. entbunden

Hallo,
meine Freundin hat gestern angerufen und mir erzählt, dass sie schon wieder schwanger ist und am 3.12.2004 ET hat. Ihr Kleiner wurde am 7.1.2004 geboren. Dann haben die nicht mal ein Jahr Altersunterschied. Finde ich schon krass.
Das war so nicht geplant, aber sie freuen sie rießig. Sie hat wohl die Pille genommen, aber wahrscheinlich zu spät.
Ich hätte ehrlich gesagt auch nichts dagegen, wenn ich dieses Jahr wieder schwanger werden sollte, aber so kurz hintereinander, wie bei meiner Freundin, ist schon mutig. Wenn's bei uns funken sollte (wir legen es allerding nicht drauf an, aber wir verhüten auch nicht) dann wäre es aber erst nächtes Jahr, wenn das 2. Kind geboren werden würde.
Sorry für's langweilen, aber mich beschäftigt das total.
GGLG
Olivia
Bisherige Antworten

Re: Freundin schon wieder schwanger,am 7.1. entbunden

oiii, dass ist ja superschnell....aber wenn sie sich freut..ist es ja ok.
Ich finde, man betrügt sich bei so schneller SChwangerschaftsfolge um das Erlebnis Schwangerschaft an sich, wenn man grad ein Baby zu Hause hat und schon wieder eines im Bauch hat...das geht irgendwie total unter.
Denk ich mir so, praktische Erfahrung hab ich darin nicht, meine Abstände waren vieeeeeeeeeeeeel größer.
jedenfalls hat sie das gut hinbekommen, 2 Kinder in einem Jahr und doch keine Zwillinge ;-).
Grüßle Jacqui

Für mich wäre das nichts *lach*

Hi Olivia!
Finde ich ja auch sehr mutig, wenn man bedenkt, daß die Kleinen mit nem Jahr so mobil werden und man desöfteren hinterherwetzen muß... Aber sie wäre sicher nicht die Erste in dieser Situation und die Kinder freuen sich dann später.
ICh würde mich zwar auch über ein weiteres Kind freuen, wäre aber SEHR geschockt, wenn ich einen pos. Test in der Hand halten würde. Wir verhüten nämlich auch nicht, legen es aber ebenfalls nicht drauf an - bei uns haben aber beide Kinder sehr langes Üben erfordert *ggg*.
Aber wirklich klasse, wenn sie sich freut.
LG
Tina, die das auch sehr mutig findet
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen