Freude, Freude, Freude.......
Da ich Euch in letzter Zeit ja oft genug mit meinen Jammer-Postings genervt habe, muss ich heute meinen Patrick loben. Heute ist echt ein guter Tag. Zwar wollte er in der Nacht alle 3 Stunden gestillt werden (besser als alle 2 ;-))), dafür sind wir auch heute schon seit 7 Uhr munter und seit 8 Uhr auf den "Beinen". Seit langem trinkt er wieder richtig brav, macht brav seine Nickerchen und schläft gerade (bereits fast eine Stunde!!!) Ich hoffe, ich freue mich nicht zu früh, aber bislang ist es echt gut gelaufen. Liegt vielleicht an dem traumhaften Wetter draußen, auch wenn es schweinekalt ist. Das Spazierengehen im TRagetuch hat ihm zwar nicht so gut gefallen, da er durch einen eiskalten Windstoß (er ist ja so windempfindlich!) geweckt wurde und da wollte er nur mehr raus aus dem Ding! Sonst hat er heute noch kein einziges Mal geraunzt! *stolzaufihnbin* Ich bilde mir ein, sogar schon ein kleines Eckerl vom Zahn gespürt zu haben, kann aber wie gesagt auch nur Einbildung gewesen sein. Und das Spielen mit ihm macht seit langem wieder so richtig Spaß *juhu*
So, jetzt will ich mal nicht so dick auftragen!
lg
Karin + schlafender Patrick
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen