Freitag wird Winnis Gehör auf die Probe gestellt.!
Das wird bestimmt lustig....am 1. Juni überträgt es dann RTL2...ich wink Euch allen schön zu *prrrrusssst*
Hach, tütteltütteltü heut kommt mein Mann ja schon wieder heim....jipppieee!
So Ihr Lieben, jetzt werd ich gleich böse: WO BLEIBT MEIN JÄGERSCHNITZEL???? Unser Mittags-Service läßt wieder auf sich warten heute tztztztzt...tja Hunger macht ja bekanntlich böse *gggrrr*
Schon wieder so´n *sinnlosposting* tztztrzt
LG Eure Nicole & Winnie 18.SSW (ab heute TÄTÄÄÄÄ)
Re: Freitag wird Winnis Gehör auf die Probe gestellt.!
Ich versuche immer noch krampfhaft, ein einigermaßen preis-angemessenes Ticket für Robbie Williams im Ruhrgebiet zu ergattern... Denn 200 Euro für 2 Stück gebe ich nicht aus!!! *wucher*
Dann werden unsere Krümel schonmal wenigstens in die richtige Richtung vom Musikgeschmack gelenkt! Bei meiner Tochter habe ich den Fehler gemacht, überall nur immer Kindermusik zu hören... Bisher findet sie "normale" Musik noch ätzend - hoffentlich ändert sich das bald. Obwohl... den Ketchup-Song hat sie auch gerne gehört (nicht ganz mein Geschmack aber besser als dauernd Bibi Blocksberg oder Rolf und seine Freunde...).
LG und viel Spaß
tina, die sich gerade brave Vollkornnudeln mit Gemüse (und Käse-Sauce *schäm*) reingezogen hat...
Re: Freitag wird Winnis Gehör auf die Probe gestellt.!
LG, Katja mit Chen 11+4
@TIna
sei froh mit dem Ketchup Song (ok, meine Tochter tanzt dazu, das schaut so süß aus). Momentan hören sie - halt Dich fest - LINKIN PARK!!! Kennst das? Ok, wir hören sowas, aber ich MUß das Radio im Auto anmachen und dann RICHTIG LAUG!!!!!!!!! Meine Kinder finden das geil *tztztz*
Übrigens war ich bis in den 7.Monat rein mit Dominic regelmäßtig in der Disco.....
Samira & Mäuschen, die Hunger hat :-/
Nee - kenn ich nicht....
LG
Tina und guten Appetit!!
Re: Nee - kenn ich nicht....
Macht nix, ich war mit 20 seeeeeeeeeeeehr gern auf diesen 80iger Jahre Parties *gggggg*
Ansonsten hören wir auch Querbeet.
Samira
Nochmal ich: wann können die Krümels hören? oT.
ab der 18.-20.ssw etwa, glaub ich oT LG
*FREU*
LG
Tina
Re: @Samira
LG Eure Nicole & Winnie 18.SSW
Krümels Gehör wird am 30.5 getestet*g*
da bin ich ja froh, das ich nicht die einzige Schwangere bin, die noch auf ein Konzert geht*g*. Wir werden am 30.5 das Gehör von Krümel auf dem Bon Jovi Konzert in Gelsenkirchen testen. Freu mich schon riesig, hab die Karten ja schon seit Nov. 02. Bei Laura hab ich sie damals verkauft, weil ich da schon im 7. war und ständig Rückenschmerzen hatte. Habe es aber auch so geschafft sie auf BJ zu trimmen *g*.
LG
Pat 15+4 *glaub ich*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen