Suchen Menü

Freitag das 1.x AKKUPUNKTUR *nervösbin*

Hi Mädels, hab gerade meine Hebi angerufen und sie nach dem 1. Termin fürs Akkupunktieren gefragt. Und, da Sie nächste Woche weg fährt will Sie am Freitag schon das 1. mal stechen. Und dann nach 10Tg (mehr dürfen nicht dazwischen liegen) am Montag wieder. Bin ja mächtig gespannt, obs was bringt.
LG Nicole & Winnie 35.SSW
Bisherige Antworten

Re: Freitag das 1.x AKKUPUNKTUR *nervösbin*

Erzähl mal wie es war!!!! Bin doch so neugierig, WO die Nadeln überall reingepiekst werden!!!!
LG
Tina

Ich weiß nicht mehr genau, wo die Nadeln genau hineinkamen.Ist ja schon 4 Jahre her. Ich kann mich ans Bein erinnern ( Knie oder Wade), glaube auch 1x am Finger und das letzte mal glaub ich noch am kleinen Zeh.
Es tut auch nicht weh!
Mandy

Hallo! Ich werde morgen das 1. Mal zur Akku gehen. Das letzte Mal wurde ich nur in der Kopf gestochen - da ich einen Migräneanfall mit irren Kopfschmerzen hatte. Aber die anderen Frauen wurden 1 x am Kopf, 1 x vor dem Ohr und je 1 x am Knöchel gestochen. Nadeln bleiben dann 15-20 Min. drin und dann kann man wieder nach Hause gehen. Obwohl ich sehr wehleidig bin, war es garnicht so schlimm (im Gesicht). LG Dani 35+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen