Frauentausch - ich LIEBE so'n Scheiß *ggg*
Die Sandrine find ich total sympathisch - aber diese andere Spießer-Tante... Und die Kinder (?sind es die Kinder - hab nicht von Anfang gesehen...) - schrecklich... Diese Bartusse...
Bin mal gespannt, was das noch gibt!
LG
Tina, die solchen Scheiß immer anschaut *ggg*
Re: Frauentausch - ich LIEBE so`n Scheiß *ggg*
Haben nämlich Satellitenfernsehen neuerdings und ich könnte das anschauen an meinem Strohwitwe-Abend!!!
Gruss
Céline
auf RTL 2. Ich find´s ja immer sehr interessant ;0).
LG, Birgit
lg
Narnia (die gerne zuschaut aber NIE im Leben mitmachen wurde)
ich schau das auch ganz gerne. Obwohl es mich etwas stört dass die Familien bzw. Partnerschaften immer so durchleuchtet werden. Ich glaube da wird oft ganz schön was kaputt gemacht.
Es sind die Töchter - ich hoffe meine Söhne sind in diesem Alter mal etwas selbständiger. Ich war da schon verheiratet und habe schon seit Jahren!!!! in einer eigenen Wohnung gelebt *finger hochheb* ;0))))).
LG, Birgit
Neeee - schrecklich!!!!
SCHRECKLICH! Hoffentlich ende ich mal nie so mit meinen beiden Töchtern *ggg* - die nutzen "Hotel Mama" total aus und Mutter macht einen auf "ach ich tu das dorch gerne" - SCHRECKLICH *grusel*....
Was sagen die wohl zu ihrer Mutter, wenn die mal nicht mehr so kann???
LG
Tina
Ah, ich liebe es auch!!! Also die Kinder von der Office-Managerin (was is das überhaupt*rätsel*?)fand ich voll bescheuert! Die eine kann mit 21 (macht jetzt erst ihr Abi?)nicht alleine aufstehen und die andere braucht Mama zum kinder-und schweinehüten! Ja, hallo!!! Denen hätte ich direkt den Schrubber inne Hand gedrückt und die Sch... selbst weg putzen lassen!!! Boah wie kann man nur so glucken?
LG und bis gleich Petti&Felix
Nachdem ja gestern der Makler bei uns war und seine Visitenkarte hinterlassen hat, lernte ich dann, daß eine sogenannte "Office-Managerin" eine stinknormale Sekretärin ist - hört sich anders halt besser an *ggg*.
So wie in den großen Firmen ja ohnehin alle etwas gehobeneren Positionen den Titel "Manager" haben - hört sich immer klasse an.
Bis gleich ist gut *ggg*
Ich komme mit Gaby zusammen, vielleicht kriegen wir es sogar mit einem Auto geregelt.
LG
Tina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen