Franziska ist da !!!!!!
mich wird hier kaum jemand kennen, war in den letzten beiden Monaten fast nur interessierte, stille Leserin. m Sonntag wollte ich endlich mal mein Profil anlegen, dann kam aber alles anders ... In der Nacht zum Sonntag hatte ich einen Blasensprung (6 Tage vor ET)und wir sind dann nachdem ich mich geduscht und meine Tasche fertig gepackt habe zur Klinik gefahren. Ich hatte nur leichte Wehen. Richtig los ging es erst die nächste Nacht. Am Monag gegen 9 Uhr kamen dann richtig heftige Wehen und nach zwei Nächten, die ich nicht geschlafen hatte war ich total erschöpft. Die Hebamme meinte eine PDA wäre sehr sinnvoll - wie wahr. Um 12:55 kam unsere kleine Franziska, es war Dank PDA eine wunderschöne Geburt, die ich in vollen Zügen genießen konnte -ohne Schmerz aber doch mit einem Gefühl was in meinem Körper vorging.
Jetzt werde ich erst mal schauen, dass ich ein Bild von unserer Franziska in die Galerie einstelle, weiß aber noch nicht ob ich das auch hinbekomme.
Liebe Grüße
Christa & Franziska
erste!!
herzlichen glückwunsch zur kleinen tochter!!!
wünsche euch alles gute und viel freude mit der kleinen!
wie groß und schwer war sie denn?
gglg, sada
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe ot
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch und alles Gute o.T.
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe :o) o.T.
Glückwunsch!!! o.T. + l.G.!!
Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute!!! LG ---->
Re: Franziska ist da !!!!!!
Und vielen Dank für die Glückwünsche !
Christa & Franziska
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe . o.T. -->
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch! o.T.
ALLES LIEBE VON UNS UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Re: Gaaaanz herzlichen Glückwunsch (o.T.)
Alles, alles Liebe euch beiden! LG Nilu
das ist ja toll, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;-))) Ich werde mir definitiv auch eine PDA legen lassen..... Viel Spass mit der Kleinen und einen schönen Namen habt ihr euch da ausgesucht ;-))
LG von Franzi(ska)SSW 34+6
alles liebe und einen guten start! lg/o.t.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T. ->
Alles Gute und Liebe zur Geburt ! o.T.
Herzlichen Glückwunsch...
michi, 37.ssw
Herzlichen Glückwunsch + Alles Gute für euch! o.t.
Alles alles Gute für Euch!!! LG!!! o.t.
Ich schick Euch ein dickes Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Heike&Leon 35.SSW
Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüsse Gülay
Auch von uns einen wunderschönen Start .. lg oT.
Herzlichen Glückwunsch! :-) o.T. aber LG ->
Lieben Gruß, Claudia (36+4)
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen