Fragen zu Karottensaft. wg. Zubereitung
ich möchte in die Milchflasche Karottensaft reintun. Deshalb frage ich euch, wie handhabt ihr es?
Bei Aptamil1 ist es so, man nehme 180ml Wasser und 6 Löffel, daraus ergibt 200ml.
Tue ich dann die 10 ml Karottensaft rein?? Oder erst 170 ml Wasser und dann 10 ml Karottensaft und dann kommen erst die Pulver rein???
Ab wann sollte man dies steigern bis zu wieviel ml und wie oft kann man das dann reintun??? Vorläufig mache ich erstmal 2 Tage morgens,dann morgens und mittags.
Aber ich würd schon gerne wissen ab wann man es steigern kann und wie ihr es macht.
Ich bedanke mich im voraus für eure Beiträge...
Wünsche euch noch nen schönen Wochenende...
GLG Dani u.Jonas
Warum überhaupt Karottensaft????ß
also logischerweise ersetzt man dann was Wasser durch den Saft. Also 170ml Wasser 10ml Saft. Aber warum willst du da Karottensaft reintun????? Welchen Grund gibt es dafür???
lg silke
Re: Fragen zu Karottensaft. wg. Zubereitung
also Laura bekommt auch immer 2x am Tag Karottensaft mit in die Milch, ich mache dann immer erst das Pulver rein, dann den Karottensaft und danach das Wasser, damit es auch immer 200 ml ergibt.
Ich habe immer erst in die beiden Fläschen 4 Teelöffel Karottensaft rein gemacht, dann nach ein paar Tagen mehr. Ich mache jetzt 6 Teelöffel rein.
Und Laura schmeckt es viel besser als nur die Milch! Ich bin froh das ich es so gemacht habe!
LG
Yvonne & Laura Sophie 3m1t
zu welcher Tagezeit machst du die Flasche mit Karottensaft? Morgens und mittags oder wie? Würd mich echt interessieren!
Morgen früh werde ich mal damit anfangen, bin mal gespannt...dann vielleicht mittags oder nachmittags nochmal eine Flasche mit Karottensaft.
Schön,das Laura dies viel besser schmeckt als nur Milch.
Welche Karottensaft hast du geholt? Ich hab mal von Hipp gekauft.
GLG Dani...
Laura bekommt mittags und abends Karottensaft, ach so wir haben auch den von Hipp.
LG
Yvonne & Laura 3m1t
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen