Fragen zu Babys und Ausspucken..
Heut möchte ich euch fragen, und zwar, tun eure Babys auch manchmal ausspucken und manchmal sehr viel??
Mein Kleiner spuckt manchmal nach dem Fläschen und Bäuerchen viel aus, so das man meinen könnt, es wär die ganze Flasche raus gekommen.
Ich wäre schon ganz beruhigt ob bei euch auch so ist, und nicht nur bei uns.
GLG Dani und Jonas 7W
Re: Fragen zu Babys und Ausspucken..
Das kommt bei uns auch immer wieder mal vor und manchmal denk ich auch, dass von dem Fläschchen nichts mehr übrig sein kann. Lukas spuckt manchmal auch trotz Bäucherchen und manchmal sogar erst, wenn ich ihn vor der nächsten Mahlzeit wickel.
Scheint normal zu sein, solang es nicht jedesmal ist und sich um größere Mengen handelt. Hab das hier schon öfters gelesen.
LG Mone und Lukas 5w6t
Scheint wohl okay zu sein, solange das kein Dauerzustand ist. Wenn die Zunahme stimmt, dann sowieso -> mich nervt es nur, wenn ich sie deswegen dreimal am Tag umziehen muss.
LG Helen
die Zunahme bei ihm stimmt..er nimmt gut zu. Eben hat er nach ner Std wieder mal gespuckt..und musste ihn umziehen. Oh jee... aber zum Glück ist das nicht immer so...
LG Dani
also Laura Sophie macht das auch immer wieder. Wie Du schon sagst, manchmal denkt man das ganze Fläschen würde wieder raus kommen. Manchmal spuckt sie auch viel später noch alles raus, sei es im Bett beim eischlafen oder beim wickeln.
Mir tut unsere Maus dann auch immer leid aber ich glaube man kann da nicht dran ändern.
LG
Yvonne & Laura Sophie 1W3T
bei uns ist es genauso. Manchmal direkt nach dem Trinken, oder auch später beim wickeln oder im Bett... da kann man alles neu beziehen und ihn umziehen. Mir tut unser Kleiner auch dann immer leid. Es kann ja nur besser werden. Soll ja meistens in den ersten drei Monaten üblich sein. Bin mal gespannt.
Herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt..bin nicht so oft im Net von daher hab ich vieles verpasst wer alle schon Muttis geworden sind...
LG Dani u. Jonas 7W
Ja, mach Dir keine Sorgen! Janice spukt auch so viel.
Muss sie städig umziehen ;o) und mich auch *g*
Aber meine Hebi sagt immer: Speikinder sind Gedeikinder *g*
Also lass ihn ruhig spuken ;o)
Wie geht´s Dir sonst so?
Viele liebe Grüße,
Luna mit janice
Mir geht gut...und dir selbst???
Oh ja ich musste eben Jonas wieder umziehen. Das nervt manchmal echt. Musste für mich auch nen neuen Pulli anziehen. Uff****
Aber sonst geht ihm gut...wenn er mal nicht grad quengelt und Bauchweh hat.
Muss irgendwann mal die Bilder von deiner Janice ansehen hihi bin schon gespannt.
GLG Dani u.Jonas
Schön das es Euch gut geht!
Oh ja Bauchweh hat Janice auch so dolle. Echt zum verrückt werden! Die arme Maus schreit sich immer die Seele aus dem Leib!
Bilder von ihr hab ich im Profil ;o)
G G L G Luna mit Janice in der Bauchtrage ;o)
LG Jacqueline & Lars 5w2t
LG Jacqueline & Lars 5w2t
lg katina
oh man...da kann ich auch ein Lied von singen....manchmal spuckt die ohne Ende...da bekomme ich voll die Krise...so von wegen..einmal neu anziehen...am besten wir beide dann...also es ist ganz normal ....brauchst dir keine Sorgen machen.
LG Silke+Jillian
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen