Fragen zu Baby Schale "Pico Star"
Ich habe gestern eine Babyschale bekommen.
Mein Problem damit ist folgendes: (ich meine außer das ich zu blöd, diese im Auto zu befestigen)
Aber lt. Anleitung kann man die nur so festmachen, dass das Baby immer nur die Rückbank anschaut.
Also auf dem Beifahrersitz ist das ja klar, aber ich dachte auf der Rückbank sollte das Baby dann schon nach vorne sehen. Wenn es weint und ich will sehen ob alles in ordung ist, dann sehe ich ja das Baby nicht.
Ist das bei jeder Hartschale so, oder nur bei meiner.
Ich dachte wirklich, sie schauen hinten wenigstens nach vorne (ui, dass war jetzt gramatikalisch ziemlich im Keller)
Wie ist das bei Euren Schalen denn?
LG Anita
Re: Fragen zu Baby Schale "Pico Star"
PS:Nie den Sitz auf den Beifahrerplatz wenn der Airbag eingeschaltet ist
Re: Fragen zu Baby Schale "Pico Star"
Meines Wissens ist das immer so!
LG
Tina
Ihr habt mich überzeugt! Danke Euch. GGGGLG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen